13 November 2012

Do not walk outside this area {Unterwegs}

Hamburg - blogst Konferenz 

5 Tage weilte ich in Hamburg, weil ich dort an einer Bloggerkonferenz teilgenommen haben. Kaum zurück hat mich "das normale Leben" eingefangen, beschäftigt und in Besitz genommen.

Deshalb gibt es heute nur ein kleines Bild von einer netten Beschriftung.

Hamburg Flug zur Blogst Konferenz

"Do not walk outside this area"

Nein, das hatte ich bestimmt nicht vor, auch wenn die Wolken bei strahlend blauem Himmel (über den Wolken, darunter war es alles andere als schön) eigentlich eher wie Schnee, als wie Wolken aussahen.
Flug über den Wolken

Von der Bloggerkonferenz und einem kurzen Tripp durch Hamburg, erzähle ich dann beim nächsten Mal.
Hamburg Beschriftung an einem Ausflugsschiff


1 Kommentar:

  1. Na hat dich der Alltag auch wieder in Beschlag genommen? Bei mir musste das ganze erstmal ein paar Tage alles sacken.
    Soooviel Infos...
    Bin auf deinen Bericht auch gespannt.
    Ganz liebe Grüße.
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.