06 Dezember 2012

Ein besonderes Adventskalendertürchen - Heute ist Nicolausi!

Den Adventskalender des Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde habe ich ja in diesem Post breits vorgestellt. Und obwohl ich dort selbst als Moderatorin im Bereich Bücher und Zeitschriften mithelfe, weiß ich, genau wie alle anderen Moderatoren, nicht was da drin ist. Anne macht das alles heimlich in Zusammenarbeit mit Gila, die das Design macht, für eine funktionierend Technik sorgt und immer gleich bei Mitmachschluß um Mitternacht Random.org bemüht um den oder die Gewinner zeitnah zu verkünden. Das macht den Kalender auch für die Beteiligten jeden Morgen aufs Neue spannend.
Heute muss ich nicht arbeiten, durfte ausschlafen und so bin ich ein bißchen spät mit dem Blick in das Adventskalendertürchen. Dafür war es dann aber auch eine besonders große Überraschung, denn die beiden Geheimniskrämer brennen heute ein wahres Geschenkfeuerwerk ab. Das war so viel, dass ich es noch nicht einmal auf mein Bildschirmfoto bekommen habe.
Adventskalender an Nikolaus
Bildschirmfoto von www.hobbyschneiderin.de (bearbeitet)


Ich habe mir sagen lassen, dass da ein ganz begehrter Artikel, da eigentlich ausverkauft, darunter ist.
Anne hat natürlich noch ein bißchen dazu geschrieben und teilt mit uns wieder eine ganz persönliche Geschichte. Wer mitmachen will, findet den Adventskalender unter www.hobbyschneiderin.de oder ganz einfach per Klick auf den Button rechts in der Seitenleiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.