18 Februar 2013

Alles so schön bunt hier! Ambiente 2013 {Messegeschichten}

Ich bin zurück von einem anstrengenden Messetag. Anstrengend aber schön.
Das erste Fazit lautet eindeutig - um mal mit Nina Hagen zu sprechen: Alles so schön bunt hier!


Die Kreativen wissen das ja schon lange und auch farbige Teller sind nun wirklich nicht mehr neu, aber  das setzt sich nun in noch schöneren Töpfen und gemusterten Bestecken fort. Sogar die Kuchenbackformen haben ihr Uniformgrau verloren und dürfen in schönen leuchtenden Farben aufwarten.

Darüber aber morgen mehr. Die Beine sind schwer und mich gelüstet nach Couch. Mich würde ja wirklich sehr interessieren, wie viele Kilometer ich heute gelaufen bin. Das waren sicherlich einige.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen entspannten Abend!
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Wünsche dir einen schönen entspannten Abend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!
    Da kommt auch noch was. Ich hätte da noch ein paar Fotos und einen kleinen Bericht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.