09 Februar 2013

Cirque du Soleil im Kino - Traumwelten


Auch die Zeitung hat manchmal was Gutes ;-) (und nicht immer nur schlechte Nachrichten!) Da habe ich heute Morgen im Kinoprogramm einen Film mit dem Cirque du Soleil gefunden. Gerade habe ich noch Nic vom Blog Luzia Pimpinella beneidet, dass der Circus in Hamburg gastiert und sie ihn besuchen konnte. Vor vielen vielen Jahren habe ich eine Vorstellung in Stuttgart gesehen und war so begeistert. Die Artisten und der Erzähler führten in eine fantastische Welt und ich konnte total abtauchen. Das war so schööön. 
Ab Herbst 2013 gibt es wieder eine neu Tour und der Vorverkauf hat auch schon begonnen und auf dem Plan steht auch eine Stadt in unserer Nähe *freu*.
Bis dahin können wir uns ja schon mal einen Vorgeschmack im Kino holen. 

(In Mannheim läuft er im Cineplex auf den Planken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.