18 Februar 2013

Live von der Ambiente in Frankfurt {Messegeschichten}

Es ist mal wieder  Messezeit und ich stehe hier auf der Ambiente in Frankfurt und schreibe live. Live und in Farbe könnte man fast sagen, denn es ist alles wirklich ganz schön bunt hier. Leider bin ich heute ohne großes Gepäck unterwegs. D. h. die Spiegelreflex blieb zu Hause. Ihr wißt ja - isch hab Rücken (und das Ding samt Blitz ist mega schwer). Ich hoffe aber, dass meine kleine Digi und das Handy trotzdem ein paar Schnappschüsse einfangen können. Ich war ja schon öfter auf Messen, aber auf der Ambiente bin ich zum ersten Mal und ich weiß gar nicht, ob ich zuerst vom bunten Geschirr oder von Steffen Henssler als Werbebotschafter für Villeroy & Boch berichten soll.
Steffen Henssler als Werbebotschafter für Villeroy & Boch

Und ich kann nur Fragen: Wo sind die ganzen Foooodblogger? Ein Mega der Verführung, auch wenn es eine reine Ordermesse ist und man hier nichts kaufen kann. Aber das Ansehen alleine weckt schon gelüste. Gerade habe ich Halle 3 durchstöbert und bin auf dem Weg in 3.1. Alles rund um die Küche. Ein Traum! Ich kann gar nicht so viel knipsen, wie ich gerne zeigen möchte.

Verfolgen könnt Ihr mich über Twitter oder Instagram. Der Hashtag heißt #ambiente2013. Da werde ich zwischendurch mal ein paar Fotos posten (sofern das Handy das will).
Ansonten "Stay tuned" und habt einen schönen Tag.

...meiner ist bereits jetzt voller neuer Eindrücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.