07 April 2013

Free Printable für mehr Spaß (am Verkaufsoffenen Sonntag oder zu Zweit)

Hach, ist es nicht schön heute?
Zumindest hier bei uns scheint die Sonne und es riecht nach Frühling. Endlich!
Gut auch für den Handel, der endlich seine bunten Klamöttchen an den Mann bringen will. Bisher war da ja eher die Nachfrage nach Winterjäckchen uns Stiefeln.
Aber heute kann frau dann doch Shoppinglust bekommen und rings um Ludwigshafen rufen auch viele Städte zum Verkaufsoffenen Sonntag. Frankenthal ist dabei, Neustadt an der Weinstraße auch.
Berlin öffnet ebenfalls heute Nachmittag seine Pforten genau wie Pirmasens, Oldenburg und Essen. (Und Herr Google spuckt noch viel viel mehr aus).
Pearl's Harbor: Freebie zum Selbstausdruck Mach mich glücklich

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, mein Göga braucht nicht wirklich immer einen Stuppser zum Shoppen, allerdings mag er an schönen Tagen doch lieber in den Garten als in die Stadt.

Ich hab da letztens mal was gebastelt, ursprünglich der Wunsch einer Freundin und auch bereits in einer anderen Version als Tischsets übergeben. Und weil ich gerade so schön im "Workflow" war, ist gleich noch eine Kartenversion entstanden, die für alle, die mal einen Stuppser bräuchten, vielleicht ganz nützlich sein kann...

Ein Anstupserkärtchen sozusagen. Denn was könnte Frau glücklicher machen nach einer so langen tristgrauen DurstFrierstrecke im Winterwantel, als ein kleines Einkaufsvergnügen bei schönstem Sonnenschein?

Für mich gibt es die fröhlichbunte Version, passend natürlich zur Farbe meiner Küche (*räusper* - ich weiß, die Bilder bin ich Euch noch schuldig) Und für alle, die es ein wenig schlichter und unaufgeregter mögen, die Version in Hellblau.
Ich kann Euch sagen, beim Ausbaldowern sind uns vielfältige Verwendungsmöglichkeiten eingefallen und ich hör die Mädels immer noch gaggern und das Kopfkino wegzuwünschen (ich winke dann mal dezent in Richtung Oppau *winke*)

Neben dem dezenten Hinweis auf einen Shoppingtag oder den Müll rauszubringen
macht sich das Kärtchen sicher auch gut als "nette" Holzhammermethode als Hinweis auf gewünschte Zweisamkeit. Im Prinzip als Umkehrschluß zu "Schatz ich hab' heute Migräne".
Pearl's Harbor: Freebie zum Selbstausdruck Mach mich glücklich

Die Bilder dürft Ihr für den privaten Gebrauch gerne mitnehmen. (Rechtsklick und als Download abspeichern)
Sie sind konzipiert für das Fotomaß 10 x 15 cm. Ich selbst habe sie auf Fotokarton gedruckt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.