27 April 2013

Neon...

...ist für manche schon wieder out. Für meine Große aber heute der absolute Glücksbringer.


Der Wunschanzug, bereits im letzten Jahr gekauft, kam heute erstmals bei einem Wettkampf zum Einsatz. Und das hat sich gelohnt. Die Große ist in ihrer Jahrgangsstufe Gaumeister im Gerätturnen geworden. Das war vielleicht ein aufregender Tag, kann ich Euch sagen. Sechs Mädchen aus dem Verein turnten gleichzeitig (aber in verschiedenen Jahrgangsstufen) und natürlich fiebert man mit jedem einzelnen mit und hofft, dass keine vom Balken fällt oder sich beim Sprung verletzt. Und dann wird zum Schluß gebibbert. Denn eigentlich hat das Kind gut geturnt, aber all die anderen Turnerinnen auch. Und der Unterschied ist immer so minimal, da macht ein gestreckter Fuß oder die verwackelte Drehung gleich eine Menge aus.
Naja, auf jeden Fall, hat sie gewonnen. Zum ersten Mal. (Hab ich Euch schon erzählt, dass ich total nah am Wasser gebaut habe....?)

Kommentare:

  1. Wow toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben uns total gefreut. Auch über das Abschneider der anderen Vereinsmitglieder. Das ist schon wie eine große Familie. Für jeden ist man glücklich. Fast alle haben sich zur Teilnahme bei der Pfalzmeisterschaft qualifiziert. Das ist ein toller Erfolg für die ganze Mannschaft.

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.