13 April 2013

Tulpen in Stoffform und neue DIY-Projekte für meinen kleinen Hafen.... {DIY - Nähen}

...den Pearl's Harbor...

Die Stoffe liegen schon ganz lange hier, weil sie Teil der Gemütlichmachdekoration für meine Küche sind. Und bevor sie nicht vernäht und platziert sind, gibt es auch keine neuen Küchengeschichten.
Das Gute daran, dass ich immer so lange brauche, bis etwas fertig wird, ist aber, dass es reifen kann. Immer neue Ideen kommen und auch neue Techniken treten in den Focus, die ausprobiert werden wollen. Und deshalb habe ich mir heute auch ein neues Hilfsmittel besorgt, von dem ich allerdings noch gar nicht weiß, ob das dann auch tatsächlich so funktioniert, wie ich mir das so vorstelle. Aber im Kopfkino wird das alles ganz arg pirma!




Und wenn nicht Sammeltassen 
und Gartenzwerge (in einem waschechten Bunker aus dem zweiten Weltkrieg) dazwischen gekommen wären, dann hätte ich vermutlich sogar heute schon damit angefangen.

So gibt es dann leider nur einen kleinen Hilfsmittelteaser.
Aber das ist auch mal o.k., oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.