16 Mai 2013

Mädchenkram...{Beauty is where you find it}

...aber wir ham doch keine Zeit!
Merkt Ihr, gell? Ich bin schwer beschäftigt im Moment. Deshalb ist hier auch so wenig los. Aber das ändert sich. Ich bin nämlich mit herstellen von Inhalten beschäftigt, Content, wie der Blogger sagt. Ich sag dazu einfach: ich näh und ich schreibe und ich habe hier 3 neue Kreativbücher liegen, die ich Euch die nächsten Tage vorstellen will. Und dann gibt es natürlich noch sowas wie Realleben, was soviel heißt wie, dass ich zwischendurch auch noch ein kleines Bißchen zum Lebensunterhalt beitragen muss.

O.k. Schon wieder zu viel geschwätzt... Also eigentlich wollte ich nur mal kurz bei Nic schnuppern gehen und gar nicht groß fotografieren, weil...wir ham doch keine Zeit!

Aber dieses Thema schreit ja nahezu nach einem Bild und das geht dann auch relativ schnell, denn im Grunde brauch ich mich nur umzudrehen.

Mädchenkram...

Eine Etage voll. Verteilt auf verschiedene Altersstadien...

Also schleich ich durch die Zimmer und fotografiere an der Decke hängende Ballettschuhe, Kunstturnmedaillen, Retrostoffe, Bonbonketten und Barbiepuppen.

Entschieden habe ich mich aber letztendlich dafür:

Pearl's Harbor Blog: Punktebändchen mit Häkelrand in Gelb, Zackenlitze

Und wißt Ihr warum?
Weil ich bei all den anderen Sachen dachte, o.k. auf dem Stoff ist ein Pin-up-Girl (auch was für Männer), die Bonbonketten ißt der Freund meiner Tochter total gerne, tanzen, turnen und nähen tun heute ja auch Männer.
Aber bei den Rollen dachte ich: Das hätte kein Mann so gekauft. Männer sind da praktisch. "Einmal 4 Meter Zackenlitze in Gelb, bitte". Aber wir Mädchen, wir kaufen doch auch mal was, nur weil es schön aussieht, oder?

"...4 Meter Zackenlitze in Gelb, bitte! Ich nehm die auf dem Holzröllchen..."

Mein Beitrag zur Fotoaktion "Beauty is where you find it".


Wer sonst noch Mädchenkram vor die Linse bekommen hat,
gibt es wie jeden Donnerstag bei Luzia Pimpinella zu sehen. 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto! Ganz schön gelb bei dir ;-)
    ...und ja, ein Mann hätte das wohl nie gekauft!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ja, es ist ein bißchen gelblastig. Aber ich mag das. Das Wetter ist oft genung grau, da hol ich mir wenigstens die Farbe der Sonne in den Blog ;-). Das macht mich fröhlich.
      LG Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.