07 Juni 2013

Für meine Freunde...{Kreative Kleinigkeiten}

...für meine guten Freunde", wie der Grieche aus der Ouzo-Werbung immer so schön sagt.


 Meine Freundin hat sich auf Geburtstag ein besticktes Handtuch von mir gewünscht. Ein Probeexemplar habe ich HIER schon mal gezeigt. Und weil so ein Handtuch irgendwie...nennen wir es mal langweilig einfach ist, denn sie weiß ja schon, was sie bekommt, hab ich noch ein passendes Täschlein genäht.


Aus dem Saunahandtuch ist jetzt eine ganze Serie geworden und das Täschlein hat keine Kellerfalten, sondern eingesetzte Keile und die sind auch nochmals abgesteppt, damit die Falte, die eigentlich gar keine ist, plastisch hervorkommt. Das hat einiges an Zeit gekostet und auch an Probematerial *räusper*. Aber jetzt ist es fertig und ich hoffe, es gefällt.



Die Stickmuster sind aus der Serie UnterwasserSEElchen von MyMaki (gekauft bei Kunterbuntdesign). Das passende Webband ist von Farbenmix. Ich habe es allerdings im örtlichen Stoffgeschäft gekauft. Die kleinen Duschgels sind von Douglas und durften mit, weil sie farblich zum Handtuch passen ;-).

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll sind die Geschenke geworden. Jetzt muss ich aber noch wissen, wo bitte gibt es in LU ein Stoffgeschäft das FarbenmixBänder hat ??

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne zwar in Lu, aber näher an FT als zur City ;-) und da ist dann auch das Stoffgeschäft, in dem ich die "schnellen" Sachen hole. Im Stoffcentrum http://www.stoff-centrum.de in Frankenthal gibt es Farbenmix Bänder, leider nicht das ganze Sortiment.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Boah, liebe Susanne, was für schöne Geschenke!
    Sei herzlich gegrüßt und starte gut in die neue Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.