30 Juni 2013

Lächelnde Gesangspower...{aus der Redaktion}

Gestern durfte ich für unsere lokale Zeitung das Konzert der Nonames im Oppauer Bürgerhaus besuchen. Dabei entstand eine ganze Reihe Veranstaltungsbilder. Schwarze Kleidung vor schwarzem Hintergrund sind zwar nicht des Fotografen Lieblingsfarben ;-), dafür zeigten die Sängerinnen und Sänger aber mit Mimik und Gestik, wie viel Freude sie am Auftritt hatten. Das transportierten sie auch ins Publikum und vieles davon ließ sich dann auch mit der Linse einfangen. Leider erscheint aber pro Zeitungsartikel immer nur ein Bild, deshalb hier noch eines als Vorgeschmack.
Nonames Konzert And so it goes - Bericht Pearl's Harbor Blog
Die Nonames unter Leitung von Dieter Scheithe.
Susanne Reisigel begeisterte mit ihrer kräftigen Stimme das Publikum.

Der dazugehörige Artikel nebst einem weiteren Bild erscheint am Mittwoch (03. Juli) im Marktplatz Lu in der Tageszeitung "Die Rheinpfalz".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.