16 Juni 2013

Sommer, Sonne, Camping {DIY}

Hallo Ihr Lieben *träller*,

Ihr merkt schon, die Sonne scheint und das schöne Wetter macht mich froh und heiter *weiterflöhtundmitderSonneumdieWettestrahl*.

Die Mini hat derweil ihren Camping-Stuhl hervorgekramt und ich muss sagen, darauf sitzt man immer noch sehr gut (und vermutlich hat auch das aufgesogene Vitamin-D zur Stimmungsaufhellung beigetragen).

Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon gesehen, dass ich heute Mittag dem süßen Nichtstun in der Sonne gefröhnt habe.Ganz bequem auf jenem selbstdesignten.
Wer jetzt Lust hat, seinen Camping-Stuhl ebenfalls zu individualisieren, der ist eingeladen in meinen Beiträgen vom letzten Jahr zu stöbern.

Hier habe ich dem Göga einen Stuhl zum Vatertag beschriftet. Schabloniert direkt auf die Rückenlehne.
Die Entstehung von Minis Stuhl (der vom Bild oben) gibt es in diesem Beitrag.
Und eine Anleitung zum Schablonieren samt Vorlage zum Selbstausdrucken haben ich auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.