06 Juni 2013

Umbrella {Beauty is where you find it}

Erst fleht man, dass sie endlich kommt und kaum ist sie da, schützt man sich vor ihr. 
Man kann es auch niemandem Recht machen, gell, liebe Sonne?!

Pearl's Harbor Blog: Beauty is where you find it Heute: der Schirm

Nic hat uns heute mit der Aktion "Beauty is where you find it" dazu aufgefordert, die Augen aufzuhalten um Schönheiten zu finden. Denn diese verstecken sich oft im Detail.

Wer heute noch alles mitgemacht hat, ist wie immer im Blog Luzia Pimpinella zu finden.

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch mein Traumschirm. In grün! Wie schön.
    Morgen hole den unseren raus :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er macht auch ein tolles Licht und sieht echt schick aus. Steht aber leider nicht bei uns, sondern im Garten meiner Eltern.

      LG Susanne

      Löschen
  2. Ein tolles Bild und so schön grün!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Perspektive und es wirkt wie im Regenwald durch das Grün.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.