27 Juni 2013

Wenn mich das Fernweh packt...{Beauty is where you find it}

Wandelt mit mir durch meine Fotoalben und reist in Gedanken...
...zu den Abenteuern im Dschungel auf Kuba...

 ...und dem Sonnenuntergang am Meer.

...oder zu den netten Menschen in ihren bunten Häusern in Irland
 ...zu der Jugendherberge im Kloster
 ...und der wahnsinnig beeindruckenden Landschaft


...in Zeiten, als Fotos noch durch das Belichteten von Filmstreifen entstanden.
(Bilder alle aus meinem Fotoalbum abfotografiert)

Mein Beitrag zur Fotoaktion "Beauty is where you find it", der jeden Donnerstag im Blog "Luzia Pimpinella" gesammelt wird.
Wen heute das Fernweh oder die Wanderlust gepackt hat, ist HIER zu finden.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine kleine Reise um die Welt. Besonders die Jugegendherberge ist klasse...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ja, das waren noch Zeiten, als wir als Dinkis noch die Welt bereisen konnten. Kam gestern beim Blättern in den Alben ganz schön Fernweh auf *heul*.
      Mittlerweile sind die Reisen dann doch eher auf das nähere In- und Ausland begrenzt.
      LG Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.