11 Juli 2013

So schmeckt der Sommer {aus der Redaktion}

In unseren Stadtteilseiten gibt es in den Sommerferien immer eine Sommerserie. Sechs Wochen gibt es jeden Mittwoch Berichte zu einem bestimmten Thema. Mal hat jeder der Autoren einen Badesee in der Nähe besucht und ganz persönlich darüber geschrieben und mal haben wir zusammen mit Kindern Spielplätze getest und im letzten Jahr stellten sich die Autoren ihren ureigenen Ängsten. 
In diesem Jahr sind wir dem Sommer, der ja lange gar kein richtiger war, auf der Spur. 

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon gesehen, dass ich heute schon sehr früh unterwegs war. So früh, dass ich auch gleich die Brötchen zum Frühstück mit nach Hause nehmen konnte. 

Solche Termine mache ich besonders gern, denn bei solchen Themen außer der Reihe sieht und erfährt man oft auch Dinge, die man sonst nicht zu sehen bekommt. 
(Und wer jetzt neugierig geworden ist, der liest nächsten Mittwoch den Marktplatz Lu in der Rheinpfalz und erfährt dann, wo ich war ;-)).

Am Nachmittag war ich dann nochmals ein paar Sommerbilder einfangen. Und für mich gehört zum Sommer auch der Minigolfplatz. Spontan haben mich die Mini und die Großmutter begleitet und während die beiden ihren Spaß auf der Minigolfanzlage im Ebertpark hatten, konnte ich ein paar Fotos schießen.
Pearl's Harbor Blog Minigolf im Ebertpark Ludwigshafen

Pearl's Harbor Blog Minigolf im Ebertpark Ludwigshafen

Die Betreiber der Anlage haben allen Grund zur Klage. Diesen Sommer fehlen die Umsätze von ca. 3 Monaten, die dem schlechten Wetter geschuldet sind.
Am späten Nachmittag war heute aber schöner Betrieb und die Spieler hatten sichtlich ihren Spaß. Wer nun auch Lust auf eine Partie Minigolf bekommen hat, kann dem im Ludwigshafener Ebertpark jeden Tag bereits ab 10 Uhr nachgehen.

Und dann konnte ich es nicht lassen noch ein bißchen mit Photoshop zu spielen. Weil ich eigentlich gar keine zappeligen Bilder mag, kamen die Filmchen jetzt mehrmals in den Blogpost rein und wieder raus. Aber wo meine Ma doch so schön das "Whole" getroffen hat, habe ich es jetzt dann doch zumindest hier ans Ende gesetzt. (Wer zu Epilepsie leidet, sollte jetzt nicht weiterlesen)
Pearl's Harbor Blog Minigolf im Ebertpark Ludwigshafen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.