06 Juli 2013

Spiegelreflexkameras sind völlig überbewertet... {Hausfrauentechnik}

...zumindest zaubert meine Große auch ohne Kameraausrüstung tolle Bilder. Es ist schon erstaunlich, was heute kleine Smartphones, nette Apps und eine handyaffine 13-Jährige so alles anstellen können.
Noch nie gerne selbst vor der Kamera gewesen, macht sie sich dahinter super (ganz die Mama halt).
Gut, wenn Töchterchen Nr. 2 (ganz der Papa) gerne vor der Kamera steht und immer bereit ist als Model herzuhalten.
Idee, Make up, Styling und Bildbearbeitung alles vom großen Tochterkind mit dem Handy (Samsung S3) und einer Foto-App. gemacht. Das Original gibt es auf Instagram. Ich habe bei der Blog-Version lediglich ein wenig beim Zuschnitt des Mini-Indianers geholfen. Alles andere hat die Große selbst gemacht.

Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    Wie geht das mit dem kleinen Indianer? Auch über eine App?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen hier habe ich mit Photoshop freigesstellt und eingesetzt. Beim Original hat die Große das mit der App Photoeditor am Handy gemacht. Bei Instergram kannst du schauen bei Nichtx3 oder in meinem Account habe ich es repostet . Das funktioniert gut. War nur an den Füßen nicht so genau machbar wegen dem kleinen Bildschirm. Deshalb haben wir es für den Blog nochmals am Rechner bearbeitet.

      Löschen
  2. Wahnsinn! Mein Uralthandy ist schon mit dem neuen Video-Feature von Instagram überfordert! Das Bild ist supergenial gelungen! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      mein Handy kann auch kein Insta-Video. Schauen schon, aber mir fehlt der Knopf zum Selbstfilmen. Und dabei ist mein Smartphone gerade mal 1,5 Jahre alt.
      Aber die Teens von heute, können mit ihren kleinen Geräten echt schon so viel. Als ich in dem Alter war, gab es noch gar keine Handys. Das ist erst der Hammer! (Ich mag gar nicht darüber nachdenken)
      LG Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.