12 Juli 2013

Summer in the city {12 am 12ten}

Mein Tag in Bildern

Bilder sichten

2. Frühstück

Unter der Feige im Hof

Frisch eingetroffen mit der Post: Meine erste Dawanda-Bestellung

Mittag am Rheinstrand

Durst


Das würde ich auch mal gerne machen: Mit dem Boot den Rhein entlang fahren.

Mahlzeit

Meine DM-Box abgeholt. Der Inhalt wurde unter den anderen Mitgliedern des Haushaltes aufgeteilt. Für mich bleibt die schöne Verpackung.

 Die Mini ergattert die Playboy-Ente
 Die Trauben wachsen. Irgendwann werden sie rot!

Nach dem Training noch eine verdiente Erfrischung!

Mein Beitrag zur Fotoaktion 12 von 12. Dabei werden an jedem 12ten des Monats während des Tages 12 Bilder geschossen und so der Tag dokumentiert.

Wer noch alles mitgemacht hat, sammelt wie immer Caro im Blog "Draußen nur Kännchen"

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind so sommerlich leicht, stecken einen richtig an. Ein schönes WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, so war der Tag auch irgendwie. Frühstück im Freien, Mittagessen am Rhein. Leider nicht ganz so entspannt, da Termine, Termine, Termine. Und zwischendurch habe ich dann das Fotografieren vergessen.
      Aber nächste Woche, da sind die Kinder in Urlaub...

      Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.