31 August 2013

Ein Appetithäppchen hätte ich da noch...{Geplauder}

Vollgepackt ist unser Wochenende. Gestern habe ich es schon angedeutet. Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Bloggen, denn unsere Mini wird am Sonntag getauft. Und so war dann auch der Tag voll mit Vorbereitungen und Restbastelarbeiten. Einen kleinen Einblick habe ich schon über Instagram über den Tag verteilt gezeigt. Für alle, die das nicht sehen konnten, habe ich noch einen kleinen Appetizer, denn der Nachtisch muss über Nacht ziehen und so konnte ich ihn gerade eben noch vorbereiten. Also bitte schön, ganz frisch:
Nur als Handyfoto in der schlecht ausgeleuchteten Küche. Aber wie versprochen, gibt es die nächste Woche dann das Ergebnis der Back-, Bastel- und Vorbereitorgie.

Bis dahin - macht's Euch doch einfach GELB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.