30 August 2013

Festvorbereitungen am Schreibtisch {DIY}

Acherherje, Schreibtischarbeit kann so schön sein und auch so kreativ. Das meine ich total im Ernst. Es macht mir gerade jetzt heute Abend totalen Spaß, deshalb muss ich direkt hier und sofort davon erzählen. Denn während meine Familie beim Aufbau für unserer Kerwe hilft, bin ich daheim im stillen Kämmerlein mit Hintergrundarbeiten beschäftigt. Neben mir schneidet der Plotter einen Buchstaben nach dem anderem aus buntem Karton und vor mir stapeln sich schon Massen an kleinen Schmetterlingen.

Überhaupt ist bei uns derzeit alles ziemlich schmetterlingslastig und ich bin dabei ein ziemlich rosafarbiges Fest vorzubereiten. Aber das kann ich noch nicht alles zeigen. Im Moment nimmt es aber Form und Gestalt an und je näher ich dem Ziel bzw. der Fertigstellung entgegensehe, desto mehr Spaß macht es. Es wird hoffentlich alles so, wie ich mir das vorstelle und dann gibt es nächste Woche auch ganz viel Augenfutter. 
Also: Stay tuned!

Und bis dahin wünsch ich Euch schon mal ein tolles und sonniges Wochende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.