15 August 2013

Untergetaucht...{Beauty is where you find it}

Untergetaucht bin ich zwar nicht, aber irgendwie könnte man meinen, ich wär im Ferienmodus. Dabei waren wir diesen Sommer gar nicht verreist. Aber hier ist immer so viel los, dass ich leider nur sporadisch zum bloggen komme. Gerade wollte ich Euch meine Feigenernte noch schnell zeigen, da seh ich, dass Nic auch schon wieder aus dem Urlaub zurück ist und "Beauty is where you find it", das donnerstägige Fotoprojekt *zwinker* bereits seit letzter Woche läuft. Habe ich doch glatt verpasst *upsi*.
Also zeig ich die Feigen ein anderes Mal, außer ihr schwirrt mal schnell bei Instagram vorbei, da habe ich als frau_perle heute Mittag schon mal einen kleinen Einblick gewährt.

Heutiges Thema bei Beauty is where you find it: Das große Nass.
Schade, das hatte ich doch gerade erst. Vor gar nicht allzulanger Zeit haben sich meine Mädels eine so tolle Wasserschlacht geliefert, das hätte super zum Motto gepaßt.
Egal. In meinem Bildarchiv gibt es viele nasse Bilder und so kommt heute der liebe Göga mal zum Zug, der sich letztens noch beschwert hat, dass ich ihn viel zu wenig portaitiere. Also Schatz, hier für Dich, Deine ganz persönliche Veröffentlichung. Soll ja nicht einer sagen, dass ich Dich vernachlässige und Bilder Deiner kleinen Tochter für meinen Blog bevorzuge. Ne?



Beitrag zum Fotoprojekt "Beauty is where you find it". Wer sonst noch mitgemacht hat, sammelt Nic wie jeden Donnerstag auf ihrem Blog Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Geniales Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hat auch Spaß gemacht, es zu knipsen.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Supi! So ein ähnliches Foto haben wir bei unseren Poolbildern auch geschossen und uns weggeschmissen vor lachen. Sieht doch einfach komisch aus, oder? LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Das war ein sehr lustiger Tag und das "Shooting" hat allen viel Spaß gemacht.
      LG Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.