10 August 2013

Vielleicht etwas unkonventionell...{Bildbearbeitung}

...aber hinter den Kulissen laufen bei uns derzeit die Vorbereitungen zur Taufe unserer Mini.
Nein, ihr habt nichts verpaßt. Wir haben nicht klammheimlich still und leise noch ein Baby bekommen. Genau wie ihre große Schwester bereits vor 4 Jahren, hat sich unsere Mini dazu entschlossen, sich taufen zu lassen. Ganz frei und ganz freiwillig und aus eigenem Antrieb. Und genauso ungewöhnlich werden wir auch die Feier gestalten (dazu später mehr).
Nachdem das Datum auch erst hin- und hergeschoben werden musste, sämtliche Termine in Einklang gebracht und alle Beteiligten vorab bereits informiert wurden, bastel ich nun endlich gerade an den "echten" Einladungen. Und die sollen natürlich auch nicht gaaaanz so babytaufemäßig werden.
Wir haben dazu ein bißchen geshootet, das macht die Mini ja unheimlich gerne, und eines der Bilder muss ich Euch unbedingt zeigen.

Pearl's Harbor Blog: Mädchen mit Schmetterlingen - Bildbearbeitung

Kommentare:

  1. Schönes Bild und gratulation zur Entscheidung Deiner Tochter. Ich bin gespannt, wann bei unseren Kids die Entscheidung kommt - und ob sie überhaupt kommt ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina!
      Ja, das hat mich selbst gewundert. Aber Drahtzieher war da ja die Große, die aus eigenem Antrieb in der Schule erst den einen und dann den anderen Religionsunterricht besuchte ("Jetzt hab ich genug gesehen, jetzt möchte ich mal das andere ausprobieren") und sich anschließend für die Taufe entschied. Die Mini "zieht nach".
      LG Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.