20 Oktober 2013

Die Liebe besteht zu 3/4 aus Appetit {Unterwegs}


Letzte Woche in Berlin wurden wir Zeuge eines Filmdrehs. Sehr interessant kann ich da nur sagen, wenn ich auch nicht weiß, für welchen Film da gedreht wurde (streng geheim, ist ja klar).

Toll fand ich aber, wie die Lokation zurecht gemacht wurde. Und hängen geblieben ist bei mir vor allem der Schriftzug am Eingang zur Burger Bay.

DIE LIEBE BESTEHT ZU 3/4 AUS APPETIT 
stand da in großen Lettern.

Sehr sinnig...

Und weil ich meine Familie liebe und die auch großen Appetit haben, gibt es jetzt gleich Putenrollbraten zum Mittag und ich verschwinde direkt wieder in meine Küche.

Ich wünsch Euch auch einen guten Appetit und einen liebevollen (nicht verregneten) Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.