09 Oktober 2013

Mellow Yellow {x-mas-inspiration}

Dass GELB zu meinen bevorzugten Farben gehört, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.

Gelb stimmt mich einfach glücklich und fröhlich. Da meine Küche ja schon gelblastig ist, brauche ich natürlich nicht auch noch gelbe Deko. ...o.k. ertappt...ist gelogen. Natürlich gibt es auch gelbe Deko. Wer um Ostern herum aufgepasst hat, hat ganz sicher meine gelben Osterhasten entdeckt. Aber die waren so schön, daran konnte ich nicht vorbei.
Genauso geht es mir bei bei den Artikeln, die ich heute auf die Wunschliste gesetzt habe. Auch wenn ich weiß, dass manches davon nicht wirklich absolut notwendig ist, für manch anderes schon in etwas anderer (und vielleicht günstigerer) Form vorhanden ist und noch nicht ersetzt werden muss.
Aber schließlich darf man ja ein wenig träumen und deshalb gibt es heute ein paar Ergänzungsmöglichkeiten für das bereits vorhandene Kücheninventar:

Kitchenaid sonnenblumengelb   Bosch Akku-Stabmixer    ASA Selection LULU Vase

Von einer Kitchenaid werde ich wohl noch ein Weilchen träumen müssen. Was ich mir aber tatsächlich wünsche ist ein Stabmixer ohne Kabel. Bei meiner Marmeladenproduktion ist das Kabel meines zwar immer noch funktionstüchtigen, aber doch schon in die Jahre gekommenen, Zauberstabs doch ein paar Mal der Herdplatte verdächtig nahe gekommen und überhaupt ist das Kabel immer immer irgendwie im Weg. Das Blumenväschen ist von ASA. Habe ich auch irgendwie ein Fabel für. (Auf meinen Küchenbildern könnt Ihr schon ein paar Sachen von ASA entdecken). Die Vase ist gerade mal 10 cm hoch und sie gibt es natürlich nicht nur in GELB, sondern in vielen schönen Farben. Und für ihren Pries von unter 10 € kann man sich auch ein paar mehr gönnen und eine schöne Tischdeko zaubern.

Mein Teenager steht derzeit mehr auf Pflegeartikel. Parfüm ist wohl angesagt und ein ganz spezieller Lippenpflegestift. Deshalb heute der Jungefräuleinsgeschenktipp:

Angeblich ein absolustes "Muss" und der Preis wäre für zarte Lippen gerechtfertigt.

credit: alle Bilder von Amazon. Alle Links führen per Afiliate-Programm zu den jeweiligen Produktseiten. 
Die Auswahl der Artikel obligt aber ganz alleine meine Geschmack oder dem meiner Kinder. 

Nächste Woche gibt es dann wieder was für die Jüngeren - obwohl ...für manche Sachen ist man eigentlich niemals zu alt. Die Mini weiß auf jeden Fall, was unbedingt wieder auf den Wunschzettel muss. Außerdem haben wir uns gestern bereits in Abenteuer Großstadt gestürzt und was wir da alles gefunden haben, das erzähle ich dann nächsten Mittwoch.

Erklärung: Unter dem Tag X-Mas-Inspiration2013 veröffentliche ich seit letzter Woche jeden Mittwoch Weihnachtswünsche. Vielleicht sind ja auch Ideen für Euch dabei. Es würde mich freuen, wenn DU! Dich anschließt und ebenfalls Deine Wünsche und Ideen veröffentlichst und ich kann ich mir bei auch bei Dir Anregungne holen. Das fände ich besonders spannend.
Gerne kannst Du Deine Posts in den Kommentaren verlinken, ich komme dann gerne vorbei und freu mich auf neue Entdeckungen. (Meine Grafik von der Weihnachtskugel, darfst Du natürlich gerne mitnehmen).

Letzte Woche habe ich beim Backbuben schon eine X-Mas-Inspiration entdeckt. Da hat er nämlich Glitzerspray zur Verzierung von Backwaren vorgestellt. Herrlich weihnachtlich würde ich da sagen. Vielleicht interessiert Euch das auch. Zum Backbuben geht es HIER entlang. 

Und wer jetzt noch ein bißchen Deko für Weihnachten braucht, der kann mal hier nachsehen. Im Januar war ich nämlich bereits auf einer Messe auf der Trends für Weihnachten 2013 vorgestellt wurden. Also all das an Baumkugeln und Dekoartikel, was es nun in die Geschäften und vielleicht auch in unsere Wohnzimmer schafft. Und was soll ich sagen, kommt mir irgendwie sehr entgegen. Ist nämlich alles so ziemlich GELB !

1 Kommentar:

  1. Ich mag gelb auch total. ist so fröhlich und macht gute Laune. Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Kennst Du eigentlich schon qwer.com ?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.