18 Oktober 2013

Wunderbare Natur {Foto}

Pearlsharbor.blogspot.de Dahlie

Eine Dahlie von einem Feld zum Selbstpflücken. Eigenltlich hole ich dort immer nur die Sonnenblumen. Gestern war ich dort um mir die letzten dieses Jahres zu sichern. Da konnte ich an dieser wunderschönen Dahlie nicht vorbei. Ich finde es immer wieder faszinierend, welch tolle Formen die Nartur hervorbringt.

(Und dann auch noch so schöööön GELB ;-))

(Ich bin einen Tag zu spät, aber weil sich die Dahlie doch so schön farblich in das gestrige "Beauty is where you find it" einpasst schmuggel ich mich da jetzt heimlich noch rein)

1 Kommentar:

  1. Dahlien sind wirklich wunderschön. Leider habe ich sie nicht in meinem Garten weil ich bestimmt irgendwann aufs Ausbragen vergesse und mich dann ärgere :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.