24 November 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt {Geplauder}


Nee, ich bin nicht zu früh und Ihr seid auch nicht zu spät. Ich wollt nur mal dran erinnern:
Heute in einer Woche ist schon der erste Advent!

Mein Adventskranz ist in diesem Jahr eher ein Gesteck und auch nicht selbstgemacht. Ich habe ihn bei einer ortsansässigen Kunsthandwerkerin bestellt. Sie kann das besser als ich und trifft noch dazu jedes Jahr aufs Neue meinen Geschmack. Vorgabe: graue Kerzen. Hat sie toll umgesetzt.
Ab nächsten Sonntag steht also ein kleiner geschmückter Wald samt Hirsch in meiner Küche.

Wer in der Nähe wohnt und auch noch eines ihrer tollen Arrangements ergattern möchte, trifft Vera Kurze am Freitag ab 16 Uhr auf dem Lichterfest in Edigheim (Ortsmitte/Marktplatz/Grundschule Lessingschule). Und wer keinen Adventskranz mehr braucht, kann trotzdem gerne vorbeikommen und schaun, was die anderen Kunsthandwerker so alles im Angbot haben. 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich habe dir soeben den Best Blog Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst. :) Hier geht es zum Eintrag: http://gluecksrezept.blogspot.de/2013/11/elf-fragen-und-zehn-blogger.html
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja süß! Vielen lieben Dank an Dich liebe Daniela. Ich freu mich natürlich total, dass Du an mich gedacht hast.

      LG Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.