02 Januar 2014

Achtung Achtung, eine Durchsage...

(das müsst Ihr Euch jetzt, wie bei einer Durchsage mit einem Megaphone vorstellen, damit es die gewünschte Wirkung hat)…

…wir unterbrechen die Blogpause für eine wichtige Mitteilung:


Allen Lesern und Freunden wünsche ich ein superschönes und kreatives 2014!

Wir haben ein paar Tage mit guten Freunden am Brombachsee verbracht. Gut gegessen und dem Müßiggang gefrönt.


Stellt Euch vor, ganz rückenfreundlich blieb die große Spiegelreflex in der Heimat und ein paar wenige  Bilder habe ich ganz simple mit meinem Smartphone gemacht. Sehr entspannend ist das, wenn man nicht auf Motivjagt ist und tatsächlich Qualitytime mit Mann und Kindern verbringt.


Ich genieße jetzt noch ein bißchen die freie Zeit und schleppe mich wieder auf die Couch.

Euch allen noch einen schönen Resturlaub (sofern ihr noch habt) und tiefenentspannte Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.