24 Januar 2014

Deutschlands kreativster Blogger {Geplauder}

…und ich bin in der Endausscheidung *hüpf und freu*

Aber erstmal von Anfang:

Ende letzten Jahres hat unionknopf (ich glauch ich hab schon mal erzählt, dass ich Knöpfe liebe, oder?) einen Blogger-Kontest gestartet. In Zusammenarbeit mit Swafing (Stoffe), Lana Grossa (Wolle) und Mollie Makes (Kreativzeitschrift) wird Deutschlands kreativster Blogger gesucht. 

credit: Bildschirmfoto / Unionknopf


Jetzt will ich nicht unbedingt behaupten, dass ich das bin, aber ich liebe Herausforderungen und da ich sowieso wieder viel mehr Handarbeiten und Werkeln will (und ein Contest dazu ja ein Ansporn ist), habe ich mir ein Herz gefasst und mich mit meinen DIY-Projekten vom letzten Jahr beworben. 
Und schwups…nun bin ich unter den 20 Finalisten.
Das ist total aufregend. Denn die Aufgabe ist, nicht nur kreativ zu sein, sondern mit vorgebenen Materialien. Das finde ich total spannend. Die Materialien werden uns gestellt und nun warte ich täglich auf das Päckchen, damit mein Gehirn anfangen kann, sich dafür Projekte auszudenken oder in Projekte, die bereits in meinem Kopf herumspuken einzubauen.

Mit von der Partie sind übrigens ganz viele wunderbare Blogs, von denen ich eingige schon kannte und deren zauberhafte Werke bewundere (das macht mir ein bißchen Angst). Und die ich nicht kannte, sind natürlich genauso einfallsreich kreativ (das macht mir noch mehr Angst).

Alexandra von LaLexi
Duni von Duni's Studio 
Bella von herzensüß
Julia MAMIgurumi 
Julia von Funkelfaden
Julia von Lillesol und Pelle 
Kasia von Made by Kasia 
Kati von Pins and Needles 
Monika von Nähoma Moni
Miriam von Miri D 
Nina von Ni*na*del 
Ramona von Maronas 
Sabine von Krumme Nadel 
Susa von Susalabim 
Stefanie von Seal of Teal
Tina von Nähzauberei
Liza von Lizas Laden (Facebookseite)

Und dann freu ich mich natürlich auf ein Treffen mit den Teilnehmern auf der H & H in Köln, wo das kreativste Projekt mit einem Preis belohnt wird. 

Bevor es los geht, werde ich bereits morgen ein paar Blogger kennenlernen. Wir treffen uns nämlich auf der Creativeworld in Frankfurt zum gemeinsamen Messerundgang. 

1 Kommentar:

  1. winke winke...hallo du kreative...freu mich aufs mitmachen und aufs persönliche kennenlernen!

    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.