31 Januar 2014

Was macht Mama, wenn das Kind am Geburtstag auf Klassenfahrt ist…{Geplauder}


…dann packt Mama ein Paket mit Kuchen, Tellern, Papiertröten und den Lieblingssüßigkeiten und schmuggelt es heimlich in den Bus.

Geburtstag ohne Kuchen geht nämlich gar nicht!

Und weil das gerade so schön passt, ist das auch gleich mein Beitrag zum Fotoprojekt: Beauty is where you find it. Heute zum Thema "Wofür ich im Januar dankbar bin" im Blog Luzia Pimpinella
Ich bin nämlich dankbar für meine Kinder. Nicht nur im Januar bzw. Februar. Aber wenn dann die Geburtstage kommen, dann denkt man nochmals zurück. An die Geburten, die beide nicht gerade einfach waren und wie froh frau doch ist, dass trotzdem alles gutgegangen ist und heute 2 gesunde Mädchen unser Haus in Lärm und Unordnung tauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.