01 Februar 2014

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie…{Geplauder}

…steht auf dem Teller zur Minicloche von Räder.

Wie wahr, wie wahr. Gäbe es nicht genügend kreative Köpfe, die immer wieder neue Rezepte entwickeln, dann würden wir immer nur Alltagsbrei essen und es gäbe nicht so viele wunderbare Kochbücher…
…und vermutlich auch nicht so hübsches Geschirr...

Das halbe letzte Jahr bin ich um die kleinen Glascloches mit den schönen Sprüchen drumrumgeschlichten. Passen sie doch so wunderbar zu meiner Sammlung an Glasdosen und weißem Porzellan.


Deshalb musste ich auch direkt mein Glück versuchen, als Tatjana von Sweet Table zwei davon zusammen mit leckeren Macarons (von Maison Macaron) im Rahmen der Hochzeitsblogger-Adventskalender-Aktion verloste.


Und direkt Glück gehabt. Nun dürfen sich die Mini-Cloches auf das Regal in meiner Küche zu den anderen Glasschönheiten gesellen, so dass ich mich jeden Tag daran erfreuen kann.

1 Kommentar:

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.