27 März 2014

Lampenpuzzle {Projekt Mädchenzimmer}

Die Ausstattung für das Zimmer der jungen Dame schreitet vorran. Gestern waren wir wieder bei IKEA. Mini durfte sich eine Lampe aussuchen. Letzte Woche hatte sie sich ursprünglich für eine andere entschieden aber gestern musste es dann doch das Ufo aus der neuen PS Kollektion sein.
Zimmer in Dachschräge, Projekt Mädchenzimmer Pearl's Harbor Blog

Passt aber auch zu gut zum Motto des Zimmers (Ihr erinnert Euch: Rock around the world), denn die Lampe erinnert im geschlossenen Zustand an eine Weltkugel.
Kurz vorm Schlafengehen hat dann der geliebte Papa ("Papa ist mein Held") noch gepuzzled und die Lampe angeschlossen. Ja, gepuzzled, denn sie ist in ewig vielen Einzelteilen im Karton verpackt. Hat er aber gut gemacht, der Papa-Held. Und das Kind schläft nun glücklich unter ihrer neuen Lampe. 

Die Inneneinrichtung des neunen Kleiderschrankes ist nun auch perfekt. Pax als Regal mit Schubladen. ein fahrbarer Kleiderständer und dahinter Regale, für alles, was man im Kinderzimmer so verstecken muss. Natürlich hat der Schrank innen Licht. Ehrensache für einen Heldenpapa.

Zimmer renovieren für heranwachsenden Teenager - Dachschräge

Morgen geht es dann hier an meinem Buchtag mit der Vorstellung eines Kreativbuches weiter. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen, denn ich habe ein GIVE AWAY für Euch.

Also, immer wieder reinschaun!
Bis dahin viele müde Grüße aus der Pfalz!
(Heute draußen kalt und innen brutzelt der Ofen - also alles gut!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.