14 April 2014

Kostenlose Schnittmuster, freie Zeitschriften und ein Blick in die aktuelle SisterMAG {Hausfrauentechnik}

Die neue SisterMAG, das digitale Magazin für die digitale Frau von heute, ist online. Und dieses Mal haben die Herausgeberinnen die Ausgabe erneut verbessert bzw. noch komfortabler für die LeserInnen gemacht. Im Index führt nun ein Direktklick zu allen angebotenen Schnittmustern, die ebenso wie das Magazin selbst, kostenlos sind. Außerdem gibt es in der 12ten Ausgabe wunderschöne Grafiken nebst Anleitung zum T-Shirt-Druck und wie üblich ist die Ausgabe mit schönen Rezepten gespickt, die ebenfalls direkt ausgedrucht werden können. 


Ich habe mir die App für das Magazin bereits auf meinem Handy installiert. Im Wlan lade ich mir immer die aktuelle Ausgabe herunter, so dass ich unterwegs und bei Wartezeiten immer was zum Lesen in der Tasche habe. Das ist dieses Mal extrem viel, denn die Ausgabe hat 294 (!) Seiten voller Schönheitstipps für Wohnung, Aussehen und Essen *Mjammi*.
Alles über SisterMag und wie man an das Magazin und die Apps kommt gibt es auf der HOMEPAGE.

Zur neuen Ausgabe und den Links geht es direkt HIER.

Und weil ich das eh schon immer mal vor hatte, habe ich begonnen, eine Sammlung mit schönen digitalen Zeitschriften und Links zu kostenlosen Schnittmustern anzulegen.
Dazu braucht ihr nur den Seitenreiter unter dem Header "Linksammlung" anzuklicken. Da ist jetzt noch nicht so viel drin, wird sich aber nach und nach ganz sicher füllen.

Und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Lesen und
sende viele Grüße aus der Pfalz!
(heute bewölkt)

Kommentare:

  1. danke für den super Tipp...kann man..ehm, Frau ja immer gebrauchen. liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch! SisterMag ist ja auch ein echt schönes Magazin. Auch ohne Schnittmuster nett anzusehen und genau das Richtige für die Digitale Women ;-).
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.