06 April 2014

Tadaaa….Tuschschsch…And the winner is….{Geplauder}

Die Anzahl der Teilnehmer war leider sehr überschaubar. Ich habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht und jeden auf einen (bzw. zwei) Zettel geschrieben, alle durch die Luft geworfen und eine ordentliche Ziehung celebriert. Wie sich das so gehört, ne?! (Leider habe ich vergessen davon ein Filmchen zu drehen, aber Ihr hättet sicher eine wahre Freude daran gehabt, meine Kinder fanden es jedenfalls peinlich totaaal witzig).

Und gewonnen hat: 

Marietta (Nutzername neve.clark) 

mit dem Zettel für ihren Kommentar hier im Blog. 

Vielen Dank fürs Mitmachen, Marietta! Schick mir doch bitte Deine Postanschrift (per Mail, meine Adresse ist am Ende dieser Seite oder im Impressum), dann schick ich Dir ein Päckchen mit dem Buch, der Zeitschrift und den Bändern. 


Bei allen anderen möchte ich mich auch fürs Kommentieren und Mitmachen bedanken. Marietta hat jetzt ein Schnittmuster für ein Wäscheklammernkleidchen im Buch Mollie Makes Vögel. 
Allen anderen, die sich an der Verlosung beteiligt haben,  möchte ich gerne ebenfalls ein Schnittmuster schenken, nämlich mein eigenes. Wer also gerne ein Schnittmuster für ein Klammerkleidchen (das man natürlich auch zur Aufbewahrung von allem Möglichen nehmen kann) haben möchte, der schicke mir bitte ebenfalls eine Mail und bekommt dann das Ebook mit Schnittmuster und Anleitung auf elektronischem Wege zugesandt.
Morgen ist das tolle Wochenende schon wieder vorbei. Hier ist die Woche dann aber kurz, denn ab Freitag haben nicht nur die Kinder Osterferien.
Euch schicke ich derweil schöne Grüße aus der Pfalz!
(heute mit total herlichem Sonnenwetter und verkaufsoffenem Sonntag im Nachbarstädtchen)

Kommentare:

  1. Hallo,
    heute ist das Päckchen angekommen.
    Vielen Dank auch für die Extras als "Entschädigung" für die etwas längere Wartezeit.
    Heute hatte ich leider noch keine Zeit, mir alles genau anzugucken, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :-)
    Wünsche dir schöne Ostern
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Heute erst? Ich habe es letzten Freitag verschickt. Das sind ja 6 Tage. Die Post wird immer besser. Erst schließen sie hier die Filiale und dann braucht auch noch der Transport so lange. Das tut mir echt leid. Aber ich bin froh, dass es nun angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.