22 Juli 2014

Jumpsuit im Geometric Fever {DIY - Nähen}

Hach, ich freu mich. Mit meinem Kind natürlich. Schon ewig wünscht sie sich so einen "Hosenanzug", einen kurzen Jumpsuit. Aber alles was es zu kaufen gab, war schlichtweg entweder was für Kleinkinder oder viel viel viel zu weit. Deshalb habe ich ein Schnittmuster für einen Jumpsuit gekauft und einfach selbstgenäht. Einzigartig sozusagen.
Und so hat Mama den Kinderwunsch erfüllt und morgen darf sie ihn dann auch ausführen (ich muss gleich noch den Saum umnähen)


Schnitt: Sina von Frau Liebstes in Größe 134 (passt perfekt ohne Änderungen). Die Träger habe ich auf Wunsch der jungen Dame hinten überkreuz angenäht. Sie wollte keine Druckknöpfe.
Stoff: Geometric Fever in Purple aus der ersten eigenen Stoffproduktion von Snaply Nähkram, Design Pattydoo

Heute ist übrigens Creadienstag!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Ellen! Die Mini ist auch echt glücklich damit.

      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen
  2. Du bist die Größte! Ich wusste doch, dass du etwas tolles aus diesen Stöffchen zaubern wirst. Ich bin hin und weg. Einfach klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carmen, Du beschämst mich *rotwerd*. Danke! Ich freu mich immer so über die Kommentare.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.