02 Juli 2014

Mittwochs mag ich … gerne mal ganz groß DANKE! sagen

Mittwochs fragt Foilein Pfau immer "Und was mögt Ihr am heutigen Mittwoch so". Noch eine Linkparty und mittwochs habe ich einfach keine Zeit zum Bloggen, habe ich bisher immer gedacht. Leider kann frau ja nicht überall mitmischen. Aber heute, heute ist es mir ein Bedürfnis. Denn heute mag ich einfach mal     DANKE    sagen!

Heute Morgen bin ich aufgewacht, habe mir im Handy meine Nachrichten angesehen und bin zum Raumwunder-Voting bei Stylefruits gesurft. Und was sehe ich da: Unser Schrank ist über Nacht auf den 2. Platz gestiegen *kreisch*. Und das Erste was ich echt gedacht habe war: Was habe ich doch für tolle Freunde, die da für mich gevotet haben. Erst bin ich 6 Tage zu spät ins Rennen gegangen und dachte schon, das hol ich nie wieder auf. Dann war ich am Freitag plötzlich gemeinsam mit noch einer Teilnehmerin auf Platz 3, dann wieder Platz 4, dann wieder Platz 3 mit weitem Abstand zu den beiden Führenden und nun diese Überraschung! *doppelkreisch* (Wer die Geschichte noch nicht kennt, kann sich HIER nochmals unser selbstgebautes Raumwunder und die Aktion bei Stylefruits ansehen).

Ich habe in den letzten Tagen soviel positiven Zuspruch bekommen, sei es, weil der selbstgebaute Dachschrägenschrank so toll ankam oder weil Freunde, Leser und wildfremde Menschen ihn nun mit ihrer Stimme auf den zweiten Platz geschoben haben. Und ganz viele dieser netten Menschen habe ich virtuell kennengelernt. Einige habe ich noch nie persönlich getroffen aber am Telefon schon gehört, mit manchen nur schriftlich verkehrt und ein paar treffe ich sogar öfter persönlich und sie sind weit mehr geworden als schlichte Internetbekanntschaften.
(Natürlich danke ich auch meinen Freunden aus dem Leben 1.0 - Mädels Ihr seid toll ! Wobei die meisten das hier gar nicht lesen werden)

Auf jeden Fall, war das Aufstehen heute morgen doch um einiges leichter als sonst. Und deshalb nochmals DANKE an alle mit denen man sich auch unbekannterweise mal austauscht, an alle, die mit ihren Beirägen im Net, sei es im Blog, bei FB oder diversen Foren Anregungen und Hilfestellungen geben oder mit der Veröffenlichung ihrer kreativen Arbeiten Inspiriation liefern. Und natürlich bei allen, die mir in den Jahren seit ich mich im Internet rumtreibe zu echten Freunden geworden sind!



Die Postkarte habe ich in meine Dropbox hochgeladen und wer mag, kann sie sich dort downloaden und natürlich auch verwenden. Bild aus der Dropbox Downloaden.
Ihr könnt es ausdrucken (bis DIN A 4 möglich) und weiterreichen um selbst jemanden zu danken, an Eure Pinwand hängen oder auch Euren DAWANDA oder Etsy-Verkäufen beilegen, wenn Ihr mögt. (Einzig verkaufen dürft Ihr die Datei nicht!)

Eine zweite Karte mit Luftballons als Dankeskärtchen könnt Ihr Euch ebenfalls als Freebie holen und für wen es ein guter Tag werden könnte um glücklich gemacht zu werden, der darf sich hier auch noch ein Freeprintable downloaden.

Und wer bis hierher durchgehalten hat und jetzt noch Lust hast hat, mich bei Raumwunder-Voting zu unterstützen, der darf das natürlich sehr gerne tun.

Die Abstimmung läuft über Stylefruits und ich freu mich natürlich über jede einzelne Stimme für unseren selbstgebauten Dachschrägeneinbauschrank, die uns hilft, den Platz zu halten oder vielleicht sogar noch weiter auszubauen. Gevotet werden kann jeden Tag 1 x mit der gleichen IP-Adresse noch bis zum 16.07.2014.


Kommentare:

  1. Nich' dafür!
    Ich vote gerne für dich, denn deine Schranklösung ist tatsächlich ein Raumwunder und du hast es verdient zu gewinnen. Also vote ich fleißig weiter mit :o)
    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße aum Pott, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Carmen, das finde ich echt super! (Bin ganz gerührt). Natürlich freut sich der Göga auch, denn er hat es schließlich gebaut.

      Liebe Grüße aus der Pfalz hoch in den Pott!
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.