28 August 2014

Käffchen gefällig? {Geplauder}

Ich habe gerade alle Fotos der letzten 11 Tage von den Speicherkarten in den Computer geladen und kann so gerade unsere Londonreise nochmals Revue passieren lassen. 

Da war soviel dabei, von 50er-Jahre-Flair über architektonische Gegensätze, Sehenswürdigkeiten und Shoppinghighlights für das große Tochterkind, dass ich gar nicht weiß, soll ich das lieber thematisch sortiert bloggen oder einfach Tag für Tag - schwierig. 


Bis das alles auf- und verarbeitet ist, werden wohl noch ein paar Käffchen getrunken werden müssen.

Einen kann sich die Gewinnerin der Buchverlosung schon mal bereitstellen um dann ganz gemütlich (und vielleicht vorsichhinkickernd wie ich) in ihrem neuen Büchlein zu blättern. Eigentlich wollte ich ja Zettelchen schneiden und ein Filmchen der Auslosung drehen, aber irgendwie hatten die Losfee (unsere Mini) und ich heute eine Art "Jetlag" und deshalb hab ich kurzerhand Random.org bemüht.
Kommentiert und damit an der Verlosung teilgenommen haben 8 Damen hier auf dem Blog und eine Teilnehmerin über Facebook. Insgesamt also 9.
Liebe Flockensahne, schick mir doch bitte Deine Adresse, damit sich das Buch umgehend zu Dir auf den Weg machen kann.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Vielen Dank. Adresse ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nochmals! Umschlag mit dem Büchlein kommt!

      Löschen
  2. Ich freu mich schon total auf deinen Urlaubsbericht. London ist eine soooo tolle Stadt. Ich schwärme ja noch immer von unserer Hochzeitsreise nach London und Südengland. Schön, dass du wieder da bist :o) Und danke fürs teilen bei FB.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carmen! Ja, London ist schon toll. So vielfältig und so gegensätzlich. Die Architekur hat sich so verändert, seit ich das letzte Mal da war, es war wirklich schön. Und auch mit den Kindern das hat gut geklappt.
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.