19 Oktober 2014

Ich mag mich mit Euch freuen {Verlosung}

Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die vielen Glückwünschen und Kommentare zu meinem Bloggeburtstag und der damit verbundenen Verlosung. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und mich hat es schon in den Fingern gejuckt jedem von Euch auf den Kommentar zu antworten. Damit ich aber den Überblick bei der Verlosung behalte und Random.org dann auch aus der richtigen Anzahl abgegebenen Kommentare auslosen kann, muss ich das das leider lassen, sonst zählt das System meine Antworten mit (und das wollen wir ja nicht, oder?)

Und weil ich mich so freue und auch selbst dieses Jahr schon einmal glücklicher Gewinner einer Verlosung sein durfte, möchte ich diese Freude heute nochmals mit Euch teilen.

Ich habe hier noch zwei ganze Meter von dem wirklich tollen Stoff GeometricFever von Pattydoo, den es exclusiv nur bei Snaply Nähkram gibt. Den Stoff gibt es in verschiedenen Farbkombis und ich habe schon einen Jumpsuit für meine Mini daraus genäht und derzeit sind zeitgleich zwei Taschen, ein Turnbeutel und mehrere Kissen in der Entstehung und ich hoffe, dass ich sie Euch bald zeigen kann.

Auf jeden Fall würde ich gerne meine letzten beiden Stoffe, die ich noch nicht angeschnitten habe, an Euch weitergeben und ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich, als ich sie bekommen habe. (Einmal um das Päckchen hüfpfen ist das Mindeste! ;-) ). Die Stoffe sind übrigens bereits gewaschen, weil ich sie natürlich ursprünglich direkt und gleich selbst verwursteln wollte.


Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach einen Kommentar hinterlassen. Dieses Mal läuft die Verlosung hier auf dem Blog und paralell auf Facebook, d. h. Ihr könnt 2 x in den Lostopf hüfpfen. Wer unter diesem Post kommentiert hat ein Los und ein Los gibt es für denjenigen, der meine Seite auf Facebook liked und einen Kommentar dort hinterläßt. Alle Kommentare kommen dann gemeinsam in den Lostopf. Ihr dürft also bei Facebook mitmachen und hier im Blog und habt dadurch 2 Chancen.
Mitmachen dürfen wieder alle ab 18 mit einer Postadresse in Deutschland. Adressen werden nicht weitergegen, ich versende selbst, deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicke. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Ahhh, fast vergessen: Teilnahmeschluß ist bereits diesen Mittwoch, der 22. Oktober 2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird hier auf der Homepage oder/und auf Facebook bekanntgegeben. Wer mir eine Mail-Adresse hinterläßt, den schreibe ich im Falle eines Gewinnes an. Ansonsten solltet Ihr ab Donnerstag regelmäßig hier vorbei schaun, denn auch hier gilt: Ihr habt ab Veröffentlichung eine Woche Zeit Euch mit Eurer Postanschrift bei mir zu melden, ansonsten lose ich neu aus.

Wer jetzt Lust auf GeometricFever bekommen hat, der sollte mal bei Snaply vorbeischaun, dort gibt es die vier verschiedenen Farbwelten mit jeweils sechs verschiedenen Mustern auch als attraktives Stoffpaket.

Du hast meine Bloggeburtstagsverlosungssause erst heute mitbekommen? Dann solltest Du unbedingt mal bei den Posts vom Montag und vom Dienstag reinlesen, da habe ich Euch auch noch Stöffchen und Zubehör eingepackt und da kann man mit einem Kommentar immer noch an der Verlosung teilnehmen.

Jetzt wünsch ich allen noch viel Glück! Ich bin selbst schon ganz aufgeregt, an wen ich die Geschenke verschicken darf, deshalb auch die kurze Teilnamefrist.

Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Kommentare:

  1. Ein total schönes Muster! Und den Jumpsuit würde ich auch sofort anziehen (könnte allerdings etwas eng werden). Es gibt einfach zu viele schöne Stoffe auf dieser Welt ;)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich Lust! Und schon vorgewaschen,... Da kann's ja gleich losgehen ;-)
    Super. Liebe Grüße, Julia. Lenzj@uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich schon eine Idee, was ich draus machen will :-) Prima Stöffchen! yana-li@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süße, ich gratuliere von Herzen! So lange bist Du schon dabei, irre. Sehen wir uns nächsten Monat? Drücke Dich. Nina
    Und ja, der Stoff gefällt mir sehr und ich tät auch hüpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal Glückwunsch 👍
    Ich hüpfe sehr gerne in den lostopf✊✊✊✊
    Ganz liebe Grüße und weiter so schöne Beiträge. 😊

    AntwortenLöschen
  6. Und schwupps, auch hier bin ich sehr gern dabei 😊 Lieben Gruß Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Und noch einmal ein "hoch" auf Dich!
    Und vielleicht ein sehr schönes Stöffchen für mich?
    Liebe Grüße Ulli
    Orangefish@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie toll!!! Die pattydoo Stoffe sind einfach superschön!!! ;)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hüpfen ist angesagt? Mach ich!!! Es ist einfach der Wahnsinn - kann ich nur sagen. Ich wäre gerne dabei!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. na hüpf hüpf...da mache ich doch glatt mit und drücke mal die Daumen..liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich in den letzten Wochen/Monaten nur wenig im Netz unterwegs bin, so lässt mich dieser wunderschöne Stoff doch gleich in den Lostopf hüpfen...

    Gratulation zu 8 Jahren Bloggeschichte!

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.