04 November 2014

Urlaubscheckliste / Teaser


Gestern habe ich Euch ja von dem verlorenen Koffer erzählt und von unserer London-Reise gibt es auch bereits einige Artikel, wobei da noch das Kapitel Sehenswürdigkeiten fehlt. Ganz am Anfang habe ich versprochen, Euch auch noch von unserer Unterkunft zu erzählen und eine Checkliste zu erstellen, damit man auch nichts vergißt und alles frühzeitig organisiert. Das ist nämlich manchmal gar nicht so einfach, wenn man mit Kindern in Urlaub fliegt.

Heute habe ich dann endlich mal angefangen, eine Grafik zu zeichnen. Fertig ist das noch lange nicht und ich brauche immer noch sehr lange, bis das was in meinem Kopf ist, dann auch als Grafik auf dem Bildschirm erscheint. Aber immerhin kann man doch erkennen, dass es ein Flugzeug ist, oder?

Ich mal dann mal weiter und schick Euch liebe Grüße aus der Pfalz!

Und weil heute Dienstag ist, ist das dann auch mein Beitrag zum Creadienstag #148.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.