18 November 2014

Von Plotterdateien und ersten Lichtlein {DIY}

Hach, ich bin ganz glücklich heute. Kennt Ihr oder? Man nimmt sich ein Projekt vor, bastelt und tüftelt und wenn es dann vor einem auf dem Tisch steht, dann freut man sich. In diesem Fall freut sich Frau.

Ich musste ein bißchen tüfteln. Eine Grafik zu erstellen ist eine Sache, dass die Schneidlinien dann auch da sind, wo sie hingehören eine zweite. Erst musste der Knoten in den Hirnwindungen werden gelöst (oder vielleicht auch ein Licht aufgehen)  und dann waren die Fensterkreuze auch da wo sie sein sollen.
Und es freut mich, dass es genau so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Geschnitten von der Silouette Cameo. Sicher, ich hätte vermutlich auch eine ähnliche Datei irgendwo kaufen können. Aber das ist ja nicht das, was ich gerne wollte. Ich wollte selbstmachen.
Selbsterstellte Grafikdatei, Vektorgrafik und Schneidedatei Silhouette Cameo Freebie Teelicht Windlicht Haus

Wie sieht es aus, hat jemand Interesse der Datei und wenn ja, was muss ich noch machen (Anleitung, PDF, welches Format) damit Ihr es nachbasteln könnt?

Mein Beitrag zum Creadienstag und zur Plotterliebe.

Ich schick Euch ganz liebe erleuchtete Grüße aus der Pfalz!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich freu mich immer so, wenn jemanden gefällt, was ich mache!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
  2. Super schööööön. Ich hätte gerne die Plotterdatei :-),
    Würde mich riesig freuen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina, Datei ist fertig und kann im Blog abgeholt werden!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
  3. Dein Häuschen leuchtet wunderbar! Toll hats du das hingekriegt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finds auch ganz toll!!! Ich stell mich hinten an auf der Liste, das wäre toll nachzubasteln!!!!! Lg Kadara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar! Ich habe die Datei in in Dropbox gepackt. Kannst Du Dir jetzt ganz bequem downloaden!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susannae

      Löschen
  5. Hachz das ist super toll geworden! Seit ein paar Tagen such ich schon nach so etwas darum würde ich mich auch über eine Cameo Plotterdatei freuen :-)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, LG San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist sie fertig und kann gedownloadet werden!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Teelicht! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee! Das könnte ich auch mit meinem Cameo ausprobieren, drum hätte ich auch nichts gegen eine Silhouette-Datei :-) Danke!

    Liebe Grüße
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke! Ich habe die Datei in die Dropbox gestellt. Da kannst Du sie jetzt downloaden und ausprobieren!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
  8. Das hast Du super hinbekommen.Sieht toll aus!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jetzt gibt es die Datei auch als Download!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.