01 Dezember 2014

Darf ich vorstellen…Pitti Pinguin {Grafikdesign}

Den Pitti habe ich, genau wie einen weiteren Weggefährten schon vor ein paar Monaten gezeichnet. Ich bin ja leider nicht der Held in sowas. Aber ich übe und lerne fleißig dazu. Ursprünglich sollte er mal ein Stofftier werden. Naja, vielleicht schafft er es noch irgendwann.


Zumindest hat es der kleine Kerl schon mal vom Papier in den PC geschafft.
Und demnächst gibt es dann noch mehr dazu. Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.


Bis dahin wünsch ich schon mal einen fröhlichen Wochenstart 
und schicke Euch viele liebe Grüße aus der Pfalz!

Kommentare:

  1. Dein Pinguin ist ja megasüß! Ich muss auch mal lernen gezeichnete Sachen zu digitalisieren...

    Lg Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe es aber digital gezeichnet. Also nicht die Zeichnung digitalisiert. Das kann ich leider nicht. Die Zeichnung hilft mir nur zu visualisieren. Da radier ich so lange bis es passt und das bau ich dann digital nach.

      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.