30 Dezember 2014

Die Tower Bridge als Windlicht zum Start ins Neue Jahr

London with kids

Ich weiß, es ist noch nicht so weit. Aber das Rumhängen tut so gut und nach ein paar faulen Tagen auf dem Sofa macht das Werkeln nun wieder richtig Spaß. Und da das neue Jahr nun schon vor der Tür steht, wollen wir es auch gebührend begrüßen.

Eines der schönsten Ereignisse in 2014 war unsere Reise nach London. (Könnt Ihr alles in der London-with-kids-Serie nachlesen). Da zehren wir alle noch davon und auch die Kinder würden sehr gerne lieber heute als morgen der britischen Metropole wieder einen Besuch abstatten. Und da heißt es immer, Städtereisen sind nichts für Kinder. Also für unsere schon!
In Erinnerung daran (und weil das Plotterdateienmachen gerade so Megaspaß macht), habe ich die Tower Bridge mal eben (mal eben ist untertrieben, das dauert natürlich ein paar Stunden) in ein richtig großes Windlicht verwandelt. In meinem Küchenblock spiegelt sich das so schön, wie beim Sonnenuntergang an der Themse. Hach…da würde ich direkt nochmal… aber in 2015 kommt dann erst eine andere Hauptstadt (mal wieder) an die Reihe.

Ich habe hier übrigens ein ganz tolles großes Buch * liegen, das werde ich mir im Nachgang zu unserer Reise in den nächsten Tagen noch genau ansehen, dazu blieb bisher keine Zeit. Aber bis zum Ende der Ferien werde ich wohl noch den ein oder anderen faulen Tag einschieben können. Und dann solltet Ihr im Januar auch mal wieder an einem Freitag hier vorbeischauen. Freitag ist hier Buchtag. Und weil ich nicht nur eines, sondern gleich 2 Exemplare eines tollen Schmökers hier liegen habe, bereite ich dann schon mal eine kleine große Verlosung vor.

Bis dahin wünsch ich Euch schonmal einen guten Rutsch! Machts gut und passt mir bei dem Wetter ja schön auf Euch und Eure Lieben auf!

Liebe Grüße aus der Pfalz!





Nachtrag: Heute ist ja Dienstag! War mir in dem ganzen Freihabgetummelt total entgangen. Dann husch ich jetzt noch ganz schnell zum Creadienstag. Kommt Ihr mit um nachzusehen, was die anderen Kreativen alles so gewerkelt haben?


*=Affiliate-Link

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Super schön, deine Towerbridge! Ich war ja schon 3 Mal dort und würde sooo gerne wieder nach London. Aber mein Mann hat´s mal so gar nicht mit den Engländern :o(.
    Liebe Grüße, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und ein frohes neues Jahr
    gefällt mir super gut deine Towerbridge......ich war leider erst einmal da und würde jeder Zeit noch mal gerne hin ..........habe meine Cameo erst Weihnachten bekommen und bin noch weit weg von Dateien erstellen.........hätte mir das Teil dann auch gerne gemacht
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. London ist immer eine schöne Erfahrung (drum flieg ich auch bald wieder hin!). Die beleuchtete Papiertowerbridge ist aber auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja total toll. So filigran. Gefällt mir richtig gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schööön!
    Ich werde deine London-Serie auf jeden Fall noch lesen, freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.