15 Januar 2015

Ein Shirt für mich (gepimpt) {DIY}

Ich habe ja schon erzählt, dass ich nichts zum Anziehen hab *hüstel* und es gab auch nicht "gscheids", deshalb hab ich mir im Ausverkauf zwei einfache schwarze Shirts mitgenommen. Derzeit hängt kommt ja der Frühling in die Läden und der ganze dunkle Kram muss raus. (Gut für mich)
Nachdem die Mini vorgestern schon ein Shirt gepimpt bekommen hat, kam ich auf eine Idee.

Ich finde "Smile" als Hashtag ist doch eine echt gute Sache (Karmapunkte ?)


Auf jeden Fall hatte es bereits den gewünschten Erfolg. Der Göga musste zwar 2 x hinsehen, weil das schwarze BlingBling auf schwarzem Shirt wirklich sehr dezent ist. Aber dann musste er herzhaft lachen. Misssion erfüllt! (Der Bügeleisenadruck ist übrigens mittlerweile wieder weg)
Wer es oben nicht lesen kann, hier nochmals vor dem Aufbügeln
Auf dem Shirt steht also "Smile - and you will look beautiful"
Bin mal gespannt, wem ich damit noch alles ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Und weil so ein Lächeln doch so schön sein kann, möchte ich an 2 von Euch eines verschenken. Ich habe nämlich noch zwei Smilie zum Aufbügeln von Unionknopf. Eines mit silberfarbigen Pailetten und  eines mit gold/Kupferfarbigen Pailletten.

Wer einen der Aufbügler haben möchte, der kommentiert einfach bis Sonntag, 18. Januar 2015 und gibt an, welche Farbe ihm/ihr besser gefällt.

  • Unter allen Teilnehmern wird ausgelost.
  • Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen mit Versandanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
  • Ich verschicke direkt, d. h. eine Adresse wird nicht an Dritte weitergeben. Follower dieser Seite zu sein oder von der Verlosung weiterzuerzählen wäre nett, ist aber keine Bedingung (aber ich freu mich ganz dolle drüber *smile*).
  • Der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben. Wer mir seine Mail-Adresse mitteilt oder über Blog-Impressum zu erreichen ist, dem schick ich auch gerne eine Mail (ohne Garantie, dass ich die Mail-Addi finde). Melden müsst Ihr Euch nach Gewinnbekanntgabe innerhalb einer Woche, ansonsten verfällt der Gewinn. 
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Heute schick ich Euch mal ein ganz liebes Smile (anstatt der Grüße) aus der Pfalz!

Und schaut doch mal beim RUMS vorbei. Da haben wieder ganz viele Kreative etwas für sich selbst (rund ums Weib ;-)) gezaubert. 



*Die Applikationen wurden mir von Unionknopf im Rahmen einer Koopertion zur Verfügung gestellt (ich bin Unionknopf-Produkttester).

Kommentare:

  1. Coole Mission, ich hoffe es gibt viele Nachahmer, um mehr Lachen in die zu vielen verbiesterten Gesichter zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Shirts und der Spruch dazu ist klasse.
    Ich melde mich mal für den silbernen Smilie, vielleicht
    habe ich ja Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte melde Dich über email bei mir mit Deiner Adresse!

      Löschen
  3. Ha, das ist ja mein Motto! Find ich natürlich supertoll! (und momentan steh ich total auf Kupfer, nur so nebenbei ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte melde Dich über email bei mir mit Deiner Adresse!

      Löschen
  4. Tolles Motto! Und so wahr...
    Übrigens sehr sympathisch, den Bügeleisenabdruck zu erwähnen ;-) ich hab ihn garnicht wahrgenommen.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe pimpen und dann noch so smile!!!! ich würde den silbernen smilie toll finden. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.