27 Januar 2015

Ein Windlicht zum Valentinstag {Freebie}

Noch knapp 14 Tage, dann ist Valentinstag. Ich bin ja eigentlich eher spät mit meinen Vorbereitungen. Heute dachte ich aber, ich mach mal ein Herzwindlicht, das man mit dem Schneidplotter gemütlich schneiden lassen kann. Bei uns kommt es bereits am Wochenende auf den Tisch, denn da hat eines meiner Lieben Geburtstag.

Pearl's Harbor Blog Freebie dxf Valentinstag Plotterdatei
Ich habe es aus rosafarbigem Fotokarton geschnitten und aus Ermangelung von hellem Transparentpapier mit Backpapier hinterklebt. 

Alle, die es gerne für den Privatgebrauch nacharbeiten möchten, stelle ich die Datei sehr gerne zur Verfügung. Eine gewerbliche Nutzung und die Weitergabe der Datei ist nicht gestattet.

Downloaden könnt Ihr es bis am Sonntag. HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD

Wie immer freu ich mich über einen kurzen Kommentar hier im Blog.

Ich schick Euch viele liebe Grüße aus der Pfalz und feiert schön!


Kommentare:

  1. Na, hast du es doch geschafft mal wieder was Plotterbares zu basteln ;-) Wir sehen uns am Samstag - ich freu mich!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig. Ich war gerade eben auf Deinem Blog, die Mimöschen bewundern.
      Freu mich auch auf Samstag!

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Windlicht und gefällt mir super. Leider kann ich den Download nicht öffnen...schade.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seite geht wohl gerade nicht. Vielleicht versuchst Du es später nochmals. Ich komme leider auch nicht auf die Seite in der die Datei hinterlegt ist.

      Löschen
  3. Vielen Dank :) welch wunderschönes Windlicht. Ich hoffe ich kann die Datei mit meinem Pazzles öffnen, downgeloadet ist sie schon mal.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass es klappt. Sag doch mal Bescheid, ob es funktioniert hat oder welches Dateiformat der Pazzles braucht. Vielleicht kann ich da ja was machen.

      LG!

      Löschen
  4. Wunderschön! Und vielen Dank für die Datei, die habe ich mir gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jay Jay! Viel Spaß beim Plotten!

      Löschen
  5. Hallöchen Susanne,
    ganz lieben herzlichen Dank für die tolle Datei, freue mich sehr darüber. Dein Windlicht ist super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich freu mich, wenn Euch die Datei gefällt.

      Löschen
  6. Vielen Dank für die tolle Datei. Das Windlicht sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. So schön. Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Unterstützung Anett! Freut mich wirklich sehr, Dich hier zu lesen und ich habe mich auch sehr gefreut, dass Du die Häuser gezeigt hast!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen
  8. wunderschön!!!
    ganz herzlichen Dank für das Freebie. Als Neuling mit Plotter freue ich mich immer über solche Dinge.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Betty! Es ist auch ganz einfach und absolut Neulingtauglich (hoffe ich doch ;-))

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank für die Datei...hoffe, ich als Neuling bekomme das auch hin ;-) Sieht sehr schön aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch, Patti! Das schaffst Du!

      Löschen
  10. Danke, toll wenn jemand so blutigen Abfängern, wie mir unter die Arme greift und so was geniales teilt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich gebe wirklich gerne! Jeder hat mal angefangen. Und es macht doch so einen Spaß!

      Löschen
  11. Wunderschön. Lieben Dank für die Dartei.

    AntwortenLöschen
  12. uiiiiiii wieder so was tolles was du mit uns teilst.....Danke

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Windlicht.Einfach nur Klasse.Super Idee mit dem Backpapier.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschöööön liebe Susanne <3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.