13 Mai 2015

In Pearl's Kitchen wird gebacken und gekocht...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schonmal angekündigt, dass Großreinemachen im Blog angesagt ist. Das erste Zimmerchen ist durchgefegt und meine Blog-Küche erstrahlt in neuem Glanz.

Ich habe den ganzen Blog nach Rezepten durchforstet und war selbst erstaunt, wie viel da eigentlich im Laufe der Jahre angefallen ist. Gekocht wird bei uns ja täglich, nur meist ist es viel schneller aufgefuttert, als dass es ein Foto davon in den Blog schafft. Meist landen hier nur Rezepte, nach denen ich gefragt wurde, weil man sie als so lecker empfand, dass man sie nachmachen wollte, wie z. B. die Himbeerlasagne, der Mandarinen-Käsekuchen oder auch das Rezept für die Bolognaise, die bei uns eigentlich zu den Standartgerichten gehört.

Alle Rezepte gibt es jetzt schön geordnet auf einer eigenen Seite mit Übersichtsbildchen.


Zu den Rezepten kommt Ihr direkt über den Reiter "Küchenperlen" direkt oben unter dem Header.
Und wenn Ihr mit der Maus über die einzelnen Bilder fahrt, dann könnt Ihr in den Pop-Ups auch noch ein paar Infos lesen, was sich denn genau hinter dem Vorschaubild verbirgt.
Ein *klick* aufs jeweilige Bild führt direkt zum Blogpost mit dem Rezept. Alle Gerichte sind bereits erprobt, denn meist muss ich sie ja mehrmals machen, damit ich überhaupt was retten kann, damit ein Foto für ein Rezept übrig bleibt *lach*.

Gestern wurde hier übrigens wieder wild gebacken (Speckbrot) und am Montag haben wir was ganz exotisches ausprobiert: Vegane Gemüsespaghetti. War sehr lecker und von allen Familienmitgliedern zum Wiederholungsgericht gewählt. Das wird es also auch bald auf dem Blog geben.

Gerade köchelt übrigens die Bolgonaise auf dem Herd. Aber heute wird sie in abgewandelter Form, nämlich mit Zucchini und Paprika auf den Tisch kochen.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken oder -kochen und schick Euch

viele Grüße aus der Pfalz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.