19 Oktober 2015

Große Geburtstagsverlosungssause - Ich habe Geburtstag, Ihr bekommt die Geschenke {Give away}

Hach, ich bin ganz aufgeregt, wie fang ich an. Alsoooo:
Pearl's Harbor, mein kleiner Blog, ist in diesem Jahr 9 Jahr alt geworden.
Uff, 9 (!) ganz schön groß mein Baby. So ganz genau weiß ich gar nicht mehr, in welchem Monat ich angefangen habe zu bloggen, denn mein erster Blog ist mit einigen Posts und dem damaligen Anbieter ins Nirwana gewandert. Und weil ich gar nicht mehr ganz genau weiß, wann mein erster Post online ging, feier ich einfach in dem Monat, in dem ich selbst auch Geburtstag hab (das kann ich mir merken!)

Jetzt ist Pearl's Harbor ja kein Shop und ich kann nicht einfach in die Regale greifen um an Euch was zu verlosen, aber ab und zu bekommt man als Blogger auch mal was geschenkt. Und diese Geschenke habe ich das Jahr über gesammelt und mag sie nun an Euch weitergeben. Denn ohne Euch, meine Leser, hätte ich vielleicht gar nicht so lange durchgehalten.

Wenn ich ehrlich bin, ich mag Geschenke und freu mich über jedes einzelne, wenn es hier eintrifft. Genauso freu ich mich aber auch, wenn ich was verschenken darf und sich andere darüber freuen. Da wird mir ganz warm ums Herz.

Und dann habe ich mich total gefreut, als ich am Samstag spontan noch eine weiteres Geschenk für die Blog-Geburtstagssause bekommen habe. Ein Geschenk extra für Euch! Ist das nicht toll. Darauf dürft Ihr gespannt sein, das gibt es nämlich erst am Donnerstag.

Ich habe ein bisschen gesplittet, weil ich weiß, dass manche wegen den DIYs oder Nähanleitungen meinen Blog lesen, andere weil meine Kuchenrezepte immer einfach und - ich lob mich jetzt mal - echt lecker sind, also nicht zwangsläufig jeder mit Kreativmaterial was anfangen kann. Aber versprochen, es ist für jeden was dabei!

Heute nenn ich das Paket mal "Pretty in Pink"
und das alles könnt Ihr gewinnen:

Also im Einzelnen ist das ein Kaffeebecher und ein Taschenspiegel von Mea-Living, der Holzschriftzug von No Gallery (habe ich von DAWANDA* bekommen, vielen Dank dafür!), eine Tasche von VELOCOLOR(R) und sie ist noch gefüllt mit einem Klemmbrett und einer Mappe und dann gibt es noch einen gefüllten Koffer aus Karton.


Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich ja erst überlegt, den Koffer für mich zu behalten. Als er auf dem Heimweg so neben mir auf dem Beifahrersitz lag, sind mir so viele Möglichkeiten eingefallen, wie ich ihn gestalten könnte, ob in Serviettentechnik bekleben bemalen oder mit Stoff beziehen oder beplotten etc. etc. ...


Dann sah ich aber so ein süßes kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen vor meinem inneren Auge mit dem Koffer spazieren gehen und die kleinen Schätze darin verstecken und ich dachte "Ne, das machste nicht, den gibst du weiter". Kennt Ihr eigentlich "Mach was"? Die Seite gehört zum Frechverlag und der Inhalt des Koffers soll zum Kreativsein anregen. Ich habe ein bisschen reingespitzelt und außer der Wolle und Häkelnadeln ist noch dicke Kreide, Paracord, ein Farbspray und Anleitungen zu den Materialien beinhaltet. Außerdem ist ein Kreidespray (das hätte ich auch sehr gerne auch ausprobiert) enthalten und auch Anleitungen zu den Materialien. Vielleicht erzählt mir der Gewinner ja, was er/sie damit gemacht hat.

So, ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht mit Text erschlagen.

Die Teilnahmebedingungen:

Jeder über 18 Jahren mit einer Adresse in Deutschland kann teilnehmen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich nur nach Deutschland verschicke.

Du kannst mit einem Kommentar unter diesem Post teilnehmen.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 04. November 2015 23.59 Uhr.
Ich lose am Wochenende darauf aus und werde den Gewinner benachrichtigen.
Dieser hat dann eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse bei mir zu melden.
Wer nicht eingeloggt ist, eine Mailadresse nicht hinterlegt ist bzw. anonym kommentiert, muss eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen.
Wer die Mail-Addi nicht im Kommentar hinterlassen will, kann mir alternativ eine Email schicken. (Bitte trotzdem kommentieren und nicht vergessen, den Namen anzugeben und einen Verweis auf die Mail, damit ich das zuordnen kann).

Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Die Verlosung findet unter allen (gültigen) Kommentaren statt, die hier und/oder dem entsprechenden Post auf meinem Pearl's Harbor- Facebook-Account abgegeben werden. (Im Klartext heißt das, wer hier kommentiert und auch auf Facebook kommt 2x in den Lostopf).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Sonderregelung: Ich kann nur die Produkte wie oben beschrieben versenden. Sollte aus irgendeinem Grund das Paket auf dem Postweg verloren gehen (was noch nie vorgekommen ist) oder unterwegs etwas kaputt gehen, dann kann ich dafür keinen Ersatz leisten.

So und nun : Hopp, hopp, schnell in den Lostopf! 

Für Morgen habe ich einen total netten Sponsor und es gibt eine "erwachsene" Verlosung, nicht nur für Selbermacher. Also unbedingt wieder vorbei schauen.

Liebe Grüße aus der Pfalz!





P.S: Die Kommentare erscheinen erst zeitversetzt, da sie freigeschaltet werden müssen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set!
    Ich habe drei Mädels, die würden ausflippen vor Freude!
    Schöne Woche und alles Gute!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!
    9 Jahre, das ist wirklich eine stolze Zahl! :D Auf mindestens 9 weitere Jahre, würde ich sagen!

    Dann hast du ja auch schon ein gigantisches erstes Gewinnpaket zusammengestellt - schade, das Pink nicht so ganz meine Farbe ist. :) Na ich warte dann einfach noch mal ab und drücke allen anderen die Daumen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi* Danke schön! Finde ich super nett! Ich nehme dich raus.
      Aber schau doch die nächsten Tage mal vorbei. Ich könnte wetten, da ist was dabei, was Dir gefällt ;-).
      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen
  3. Ach wie schön. Da versuch ich natürlich auch mein Glück!
    LG Annika
    (naehconnection at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wow dann mal alles Gute zum 9 Jährigen! Ist ja ne Hammer Zeit !
    Das Set ist auch supertoll, dann hüpf ich mal rein in den Lostopf!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einen super Produkte. Versuche gerne mein Glück.:)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Happy happy Birthday liebe Susanne, wünsche ich dir und deinem Blog ! Alles alles Liebe und bleib so wie ihr seid ;-) :-* Liebe Grüße die Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Janet!
      Du hast das Paket "Pretty in Pink" gewonnen!

      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
    2. Ich freu mich total :) Und mein kleines Mädchen darf mir helfen, den Koffer zu gestalten..... ich weiß auch schon was da dann rein kommt :)) <3 <3 <3 Vielen vielen lieben Dank !!!!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier noch mal alles Gute! Und der Button ist grandios, genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  9. 9 Jahre, wow!!! Größten Respekt und natürlich alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :)
    Weiterhin ganz viel Spaß und Freude damit.

    Da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen-großen Blog. Neun Jahre sidn wirklich eine echt lange Zeit. Ich finde es toll, dass du immer noch dabei bist, denn dein Blog begleitet mich so schon mein ganzes eigenes Bloggerleben lang. Ich komme immer wieder gerne her, noch lieber seit ich dich auch persönlich kenne ;o) Ich hoffe du bleibst mir noch lange erhalten.

    Liebe Grüße, Carmen

    (postkasten@fabulatoria.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    9 jahre
    Unglaublich!
    Ich wünsche Dir dass der Blog von viele weitere Jahre viel Freude und Gute Laune Bringt und du daran Spaß hast!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Ich mag Deine Seite sehr. Du hast tolle Ideen und versprühst pure Lebensfreude beim Beschreiben. Das ist einfach schön.

    Da ich mit diesen Überraschungen überwiegend nichts anfangen kann, nimm mich bitte aus der Verlosung raus. Anmerken möchte ich noch, daß ich die Tasche in knallgrün habe und sie einfach cool ist.

    Liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Das freut mich ganz besonders.
      Vielleicht magst Du die Tage noch einmal vorbei kommen, es wird auch noch ein paar nicht so bunte Sachen geben!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen
  13. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne, da packst du ja eine richtige Wundertüte für uns aus.
    Und 9 Jahre bloggen ... das ist schon was! Respekt.
    Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach bitte bitte weiter so! Dein Blog ist kurzweilig, schön zu lesen und ich kann immer noch was lernen ...
    Herzlichen Gruß
    vonKarin,
    die hiermit natürlich sehr gerne in das Lostöpfchen hüpft.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, mien Kommentar ist im Nirwana verschwunden....
    Ich wünsche Dir ganz liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Bärbel B. hat noch am WE von Dir erzählt :)
    Liebe Grüße aus dem Rheinland! Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! :)
    ich "kenne" dich und deinen Blog zwar erst seit wenigen Tagen, habe dort bereits so viele kreative Ideen gefunden, dass ich es jetzt gar nicht erwarten kann, loszulegen! Vielen Dank für deine Inspirationen und weiter so! :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,ich komme sehr gerne auf deinen Blog
    du hast immer so tolle Ideen und Anregungen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    dachte, dass ich schon kommentiert hatte. Ist wohl im Nirvana verschwunden.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. 9 Jahre ist ne ordentliche Zeit. Da würde ich mal sagen: auf die nächsten 9. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!! 9 Jahre, der helle Wahnsinn!!! Und mach bitte so weiter. Weitere Ideen und Inspirationen sind willkommen :)

    Das Set wäre einfach toll, so viele schöne Dinge zum Werkeln, Verschönern und Wolle zum Stricken/Häkeln. Tja und das Köfferchen für die Kinder.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Wie süß von dir, dass du jemanden beschenken möchtest :-)
    Der Koffer sieht richtig süß aus, was man da alles mit machen kann.. Ich versuche gerne mein Glück.
    Alles Liebe
    Caroline

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu 9. Jahre Blog.

    Auf die nächsten Blogjahre - Prost.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.