03 November 2015

Abenteuer erwartet? Mit dem Stoff auf großer Tour...

Ich mag Landkarten und Globen und alle paar Jahre (wenn sich mal wieder Grenzen geändert haben) muss ich unseren Atlas gegen einen neuen austauschen. Dieses Jahr musste ich auch unbedingt bei den Stoffen mit Weltkartenmuster zugreifen. 


Für das zweite Utensilientäschchen, das ich aus diesem Stoff verarbeitet habe, hab ich ein bisschen Verschnitt produziert, denn es musste unbedingt Norwegen auf die Vorderseite.  Also habe ich das Schnittmuster entsprechend platziert.

Das Täschlein hing nämlich in den Herbstferien auf Reisen. Mit dem Wohnmobil nach Norwegen. Na, wenn das mal ein Abenteuer ist?



Liebe Grüße aus der Pfalz!




Linkparty: HOT,  TT

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Täschchen. Und Deine Fotos sind auch wieder einmal toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes kleines Reisetäschlein. Manchmal muss man einfach Verschnitt produzieren, damit es perfekt wird <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanna,
    wow, was für ein schönes Täschchen! Der Weltkartenstoff gefällt mir sehr und das "Motto" kann ja wohl nur inspirieren und Abenteuer anziehen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Reisebegleitertäschchen hast du dir da genäht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War leider nicht für mich und ging nicht mit mir auf Reisen. Ich habe das Täschlein verschenkt.

      Löschen
  5. Oh, wie schön! So eines würde mir auch sehr gut gefallen :-)
    Woher hast du denn den schönen Stoff? Da wüsste ich direkt, wer sich darüber freuen würde.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne ..... das Täschchen ist sooooooooooooooooooooooooo toll!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.