08 November 2015

Endlich GRÜN! Platz ist im kleinsten Garten...{ und Bloggewinnspielsause ausgelost}

Ahhh, heute habe ich echt einen Grund zum Freuen.

Wir haben hinter dem Haus einen kleinen Garten. Der hatte mal Rasen. Kurzzeitig. Dann kamen die Kinder, ein paar Hasen und ein großes Trampolin und ratzfatz waren vom schönem kleinen Garten und grüner Chillfläche nichts mehr zu sehen.
Ich will mich nicht beschweren. Die Kinder hatten ihren Spaß auf dem Trampolin, die Hasen eine tolle Freifläche zum alles annagen und "Hase sein dürfen", der Göga hat die paar freien Zentimeter zum Holzsägen, - hacken und was weiß ich verwendet und war auch glücklich. Also alles super, aber schön ist irgendwie anders.

Letztes Jahr ist dann das Trampolin an Altersschwäche in Verbindung mit ständig dem Wetter ausgesetzt sein, kaputt und wurde entsorgt. Zurück blieb mit Sägespänen verwüstetes Brachland.

Aber seit gestern Abend ist das alles anders!
Und dank Göga, Mini und einem Rollrasen sieht es nun so aus (ganz früh heute morgen):


Die Hasen haben jetzt ein Gehege. Aber das war ihnen egal. Sie mussten direkt mal nachsehen, was da vor ihrer Haustür so alles wächst. Da muss wohl noch mal nachgebessert werden.

So, und jetzt habe ich mich so gefreut bei dem Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster, dass ich auch gleich - zumindest ein paar von Euch - ebenfalls glücklich machen will.
Ich habe nämlich alle Gewinnspiele der großen Blog-Geburtstagssause ausgelost, deren Teilnahmeschluss am 04.11. war, ausgelost.

Ihr Lieben, ich dachte eigentlich, dass es eine Freude für mich wäre, die Sachen zu verschenken, aber ehrlich gesagt, habe ich beim Listetippen gelitten. Ich habe da so viele Namen gesehen, die auch sonst immer wieder hier im Blog kommentieren und das hat mich so gefreut. Viele haben mehrmals mitgemacht und ich würde am liebsten jeden von Euch beschenken. Es tut mir so leid, dass das nicht geht.
Ich habe also alle Teilnehmer aufgelistet, durchnummeriert und Random.org die Gewinner ermitteln lassen. Herzlichen Glückwunsch! Alle die gewonnen haben, sind bereits informiert (unter dem Kommi und per Mail).

Alle anderen (und gerne auch neue Leser) haben noch die Möglichkeit
bei der Verlosung der Koziol-Salatschüssel bis heute Abend 23.59 Uhr teilzunehmen.

Auch wenn die Blog-Geburtstagssaucse jetzt vorbei ist, kann ich Euch schon verraten: Ich habe da noch was liegen und in nächster Zeit wird es wieder was zu Gewinnen geben und auch ein paar neue Plotter-Dateien und Anleitungen werden ebenfalls kommen. Also schaut doch gerne auch zukünftig wieder vorbei.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich schau jetzt noch ein bisschen in unseren grünen Garten und schicke Euch liebe Grüße aus der Pfalz!

1 Kommentar:

  1. So schön geworden :) Meine Hasen wohnen auf unserem kompletten Balkon :))) Brauchen aber jetzt auch bald ein neues Haus :) Nur mein Mann braucht da immer etwas länger für.... hihi.... Wünsch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Ausblick <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.