23 November 2015

In großer Vorfreude auf Weihnachten: Der große Blogger-Adventskalender mit vielen Überraschungen!

Ich bastel ja schon seit Tagen Adventskalender für die Kinder und auch die Großmütter bekommen in diesem Jahr einen Kalender mit Fotos hinter den Türchen. So als kleine Vorfreude bis zum großen gemeinsamen Weihnachtsfest.

Aber eins habe ich noch nicht verraten: Für Euch wird es auch einen Adventskalender geben oder zumindest ein Türchen von mir gefüllt.

Da freu ich mich ganz besonders drauf, denn seit Wochen wird hier getuschelt und geplant und herausgekommen ist was ganz Großartiges: Organisiert vom frechverlag öffnen 24 ganz großartige liebe und kreative Blogger jeden Tag ein Türchen für Euch und dahinter versteckt sich dann jeweils eine Überraschung. Was das ist wird noch nicht verraten, aber ich konnte schon luschern und seid versichert: für jeden ist was dabei!

Wenn Ihr auf die einzelnen Bilder klickt, könnt Ihr bereits heute in den jeweiligen Blogs vorbei schauen, das Adventskalendertürchen wird dort aber erst am angegebenen Tag veröffentlicht.

Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Na, habt Ihr mich gefunden? (Ich habe extra mein Profilbild angepasst.) 
Ich bin am Tag 4 dran und bin schon ganz aufgeregt und freu mich total auf diese schöne Vorweihnachtszeit.

Bis dahin geht es hier im Blog natürlich kreativ weiter und Plätzchen, ja Plätzchen muss ich auch noch unbedingt backen. Und Ihr? Steckt Ihr schon in den Weihnachtsvorbereitungen und backt Ihr auch Plätzchen.

Liebe Grüße aus der Pfalz!

Kommentare:

  1. Achmensch wie toll! Ich liebe ja Adventskalender und bin so ein ganz klein bisschen traurig, das dieses Jahr alles zu verpassen (aber zugegebenermaßen nur ein ganz kleines bisschen;) ). Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Scherzkeks 😉 . Wenn ich das vor hätte, was du vor hast, würde ich bestimmt auch gerne auf einen Adventskalender verzichten . Wie ist das eigentlich, gibt es auf dem Schiff kein Wlan oder gibt es grundsätzlich in der Antarktis keinen Empfang?
      Ach, ich bin so gespannt auf deine Bilder und deinen Bericht. Ich freu mich jetzt schob ganz arg mit dir!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    toll, dass du bei diesem Advensspektakel dabei bist. Ich werde mich auf jeden Fall ab dem 1.12. in den Adventskalender "einklinken" zum Türchenöffnen ... Ich freu' mich drauf.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Ich freu mich (und bin schon voll aufgeregt.... und am ....machen ...darf ich noch nicht verraten ...und so...;-))
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.