10 November 2015

Tickets für die KREATIV Messe Stuttgart zu gewinnen (und genäht hab ich auch was)

Heute zeig ich nur kurz was. Ich habe noch ein Kosmetiktäschlein zum Verschenken genäht das alleine durch den bedruckten Stoff schon wirkt und keinerlei Schnickschnack mehr braucht.




Und dann habe ich noch was für Euch. Ich hoffe Ihr seid die Gewinnspiele noch nicht überdrüssig.

Aber als mich gestern die Messe Stuttgart fragte, ob ich 2 x 2 Karten für die KREATIV Messe vom 19. - 22. November in Stuttgart verlosen möchte, da konnte ich doch schlecht "nein" sagen. Schließlich wird dort doch unser Hobby präsentiert.

Wer mag hin?
Einfacher Kommentar unter diesem Post reicht. Wir machen das auch ganz schnell. Bitte bis Donnerstag, 12.11.2015, 19.59 Uhr kommentieren und ich lose dann auch schnell aus. 
Die Eintrittskarten liegen mir als Code/PDF vor, das ich dann umgehend an die Gewinner schicke. Der Gewinner muss sich dann noch registrieren und die Karten online ausdrucken oder an einem Automat vor Ort. Das steht aber alles erklärt auf dem PDF.

Ich drück die Daumen und freu mich Euch vielleicht auf der KREATIV Messe Stuttgart zu treffen!
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 


Liebe Grüße aus der Pfalz!






EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet. Ich habe alle Kommentare gelistet und mit Random.org hat ausgelost. Gewonnen hat Nr. 10 FeeShion und Nr. 4 Flockensahne (doppelte Beiträge habe ich gelöscht. Nicht alle Kommentare wollten am Gewinnspiel teilnehmen)

Kommentare:

  1. Schön der Stoff für Dein Täschchen! Gefällt mir.
    Auch möchte ich mich für die Verlosung der Eintrittskarten bewerben.
    LG von anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu liebe Susanne :)) ich ruf jetzt mal einfach ganz laut "Iiiiich hiiiiier" hahaha... Also ich geh aufjedenfall, wahrscheinlich am 20. auf die Messe, mit meinen Mädels und wir freuen uns schon seit letztem Jahr drauf :)) Ich wohn ja quasi "um die Ecke", da ist das als Kreativler ja Pflicht ;) Ganz liebe Grüße die Janet

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade im Forum der Hobbyschneiderin etwas Interessantes gelesen.
    Und das hört sich toll an, 2 Eintrittskarten zu gewinnen.
    Ich möchte gerne auf die Messe gehen, den Sie ist wirklich Klasse. War schon 2x mal dort.
    Und es gibt auch viel zu sehen und zum entdecken dort.

    AntwortenLöschen
  4. Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar, zur Kreativ Messe nach Stuttgart will ich schon lange mal hinfahren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, wann bist du denn auf der Messe? Vielleicht könnenwir uns ja treffen.

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      ich bin samstags da. Weiß aber noch nicht genau wann. Aber um 12 habe ich dort einen Termin,
      aber keine Ahnung welchen Umfang das hat oder wie lange es dauert.
      Ich versuche so um 10 da zu sein. Kann es aber heute noch nicht versprechen, weil ich gar nicht weiß wie lange die Fahrt dauert bwz. nicht kalulieren kann wie lange ich vom Parkplatz zur Messe brauche. (Die Fahrtzeit kann mein Handy ja berechnen ;-).
      Kennst du dich aus?

      Löschen
  6. Oh wow vielen Dank dir das du da an uns gedacht hast
    Ich probiere gern mein Glück 🍀
    Vielen lieben Dank 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne! Verrätst Du mir noch, wer Du bist und wie ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann?
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. OOhh da war ich noch nie- das wäre die Gelegenheit dort hingehen zu dürfen! Ich würde mich freuen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrätst Du mir noch, wer Du bist? Anonyme Kommentare kann ich sonst nicht zuordnen und ich bräuchte im Gewinnfall auch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich dich informieren kann.

      Löschen
  8. Halli hallo und grüezi
    Ich probier mein glück auch🍀und würde sehr gerne an die messe💚 grüessli ela1978@gmx.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo in die Schweiz!
      Also eine Reise kannst Du hier nicht gewinnen, das ist dir klar?
      Ich habe lediglich zwei Gutscheincodes zu vergeben.

      Löschen
  9. Was für eine schöne Tasche! Das ist eindeutig der richtige Stoff und "Tüddelkrams" wird dabei nicht gebraucht :-) Die Beschenkte wird sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    (Für mich ist der Weg leider zu weit, daher bitte nicht mit in den Lostopf)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne die Tasche ist toll. Da wird sich jemand freuen. Und wieder eine so tolle Verlosung, da hüpfe ich gleich in den Lostopf. *Freu, Freu *
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    da hast du dir aber ein wirklich stylishes Täschchen genäht. In der Stoffvariante ein absoluter Hingucker!
    Danke für deinen Hinweis im HS-Forum, denn sonst hätte ich das Täschchen und auch die Verlosung, an der ich gerne teilnehmen würde, gar nicht entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner liebe Flockensahne ;-) und Feeshion. Wünsche euch viel Spaß.
    Sorry beim ersten Mal abschicken sah es aus wie nicht verschickt. Schade knapp vorbei.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ich hab gewonnen. Jetzt hat mein Mann keine Ausrede mehr das wir da nicht hinfahren, jetzt müssen wir :-)
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Oh, ich freue mich! Ich habe noch nie etwas gewonnen; wobei, doch: als Kind an der Kirmes-Losbude mal ein riesengroßes pinkfarbenes Nilpferd... Zählt das?
    Dankeschön (für die Karten und die Glückwünsche)!
    Allerdings muss ich jetzt mal schauen, denn ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, ob der VVS da mit drin ist. Es gibt wohl Karten, wo es so ist, aber hier wirkt es gerade nicht so. Flockensahne, hast du die Karten schon eingelöst und kannst da was zu sagen?

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Susanne,

    ich möchte unbedingt auf die Kreativ Messe. Ich freue mich schon seit mehr als 6 Monaten darauf und ich muss unbedingt soooo viele tolle Ideen sammeln um den besonderen Menschen in meinem Leben etwas schönes zu Weihnachten schenken zu können:)
    LG
    Nici
    n.pilling@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner ausgelost. (Stehen schon oben unter dem Post).
      Aber schau doch mal bei Facebook. Da habe ich diese Woche bei zizy ziegler und https://www.facebook.com/diemadam1.0/?fref=nf auch noch Karten gesehen.

      Liebe Grüße aus der Pfalz!
      Susanne

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.