14 Dezember 2015

Ausgepowert... ich mach hier zu!

Ihr Lieben,

ich brauch 'ne Pause. Das Jahr war extrem anstrengend und die Kraftreserven sind aufgebraucht. 

In den Anleitungen findet Ihr viele DIYs auf die Ihr über die Feiertage zurückgreifen könnt. Für Plotter-Neulinger gibt es auch Tutorials und natürlich ein paar Freebies. Viel Spaß damit!

Für die Zeit bis Weihnachten findet Ihr auf vielen DIY-Blogs auch noch jede Menge Anregungen in Adventskalendern. Die Schönsten habe ich Euch zusammengetragen. Durchklicken lohnt, Rezepte für leckere Süßspeisen sind auch dabei. 

Ich werde mich nun meinen eigenen Weihnachtsvorbereitungen und meiner Familie widmen. Und hoffentlich bleibt auch noch Zeit, neue Bücher zu erkunden.

Und wenn der Akku wieder aufgeladen ist, geht es hier vielleicht Mitte Januar weiter.
Bis dahin schicke ich Euch liebe Grüße aus der Pfalz und wünsch Euch frohe Weihnachten!



Zeichnung frohe Weihnachten 2015

Kommentare:

  1. Dir auch fohe Weihnachten. Hab ganz tolle Feiertage mit deinen Liebsten! Drück dich.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhole dich gut und wir lesen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Hoffentlich nicht nur lesen! Messetermine schon abgecheckt ;-)
      Liebe Grüße nach Hessen!

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir eine wunderbare Pause, allerbeste Erholung, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! ❤️

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Renate, das ist lieb!
      Ich wünsch Dir auch alles Liebe und schick Dir weihnachtliche Grüße hoch oben in den Norden *winke* (Dieses Jahr gab es gar keinen Schneckenalarm ;-))

      Löschen
  4. Viel Spaß in deiner Pause! :)
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe ganze 3 (!) Arbeitstage frei. Deshalb muss leider wenigstens der Blog pausieren.
      Viele kreative Wünsche an Dich!

      Löschen
  5. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

    Schöne Auszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anett, dich zu lesen freut mich immer sehr. Ich hoffe, Du bleibst mir auch über die Pause erhalten!
      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen
  6. Recht hast du, nimm dir mal ne Auszeit und genieße sie mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Start in ein glückliches 2016. Recht hast du!!!

    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Ein bisschen mehr glücklich sein wäre hier wirklich angebracht. Aber 2016 kann nur besser werden!

      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen
  8. Genieße deine Auszeit. Tauche die Tage auch in meine ab. Bis im neuen Jahr mit neuem Schwung und tollen Ideen.
    Liebe grüße Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Caroline! Abtauchen, Kekse essen, Beine hoch bis einem langweilig wird (passiert mir nie ;-)) und dann alles was im Kopf schwirrt in neue DIYs umgewandeln. Das ist der Plan!
      Liebe Grüße an Dich und hoffentlich klappt es mit einem neuen Plottertreffen im nächsten Jahr!

      Löschen
  9. Genieße es! Habe gerade Zwangsauszeit (Unfall, OP und jetzt Reha), aber dadurch null Weihnachtshektik und täglich nur Zeit für mich incl. Verwöhnung durch Fango, Massage, Bewegungsbad und Physio, das ist wie Wellnessurlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herje, Jeanette, ich hoffe, Du erholst Dich gut und alles wird wieder vollständig und gangbar regeneriert!
      Ich wünsch Dir gute Besserung, meine Liebe!
      Vielleicht schaffen wir es in der zweiten Hälfte 2016 mal in Deine Richtung, dann würde ich Dich gerne mal besuchen.
      Liebe Grüße aus der alten Heimat und erhol Dich gut!

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.