12 Dezember 2015

Weihnachtsvorbereitung, Feiern und die 12 Bilder des Tages {12von12}

Bloggerland zeigt wieder die 12 Bilder des Tages und weil heute Samstag ist, Reihe ich mich auch ein. Wer alles mitmacht und sich über den Tag begleiten und (manchmal) auch in den Alltag schauen lässt, sammelt wie immer Caro von Draußen nur Kännchen auf ihrem Blog.


Zweiter Tagesordnungspunkt: Auslosen, wer bei meinem Türchen beim großen Topp-Blogger-Adventskalender gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin habe ich unter dem Ursprungspost mit der Buchvorstellung bekannt gegeben.


Letzte Vorbereitungen. Die Mini durfte heute einen Stand beim Turnverein machen. Die letzten Tage haben wir gebastelt wie wild, das musste heute gepackt werden.


Dann kamen noch die Bändchen in die Verpackungshäuschen. Gestern Abend hat die Mini noch alles zusammengeklebt.



 Die Weihnachtsfeier aller Abteilungen fand zum ersten Mal gemeinsam und im Freien statt. Auf dem Vereinsgelände war alles wunderschön vorbereitet. 

Stand aufbauen:




Die Chefin hinter ihrem Stand.


Abendessen. Es dampft. Das sieht man sogar auf dem Foto. Das war so lecker! Pfannengyros.


Als es dunkel wurde, kam der stand erst richtig zur Geltung.


Und dann war es auch schon wieder vorbei und wir haben abgebaut.


Noch schnell Fotos für den Blog laden und den Rest des Abends auf der Couch verbringen.


Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende und einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Die Häuschen sind ja wunderschön, ich hoffe es gingen ein paar weg
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, die Mini hat ein paar verkauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein zauberhafter Stand. Da war sie ja echt fleißig.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Annette! Ja, die Mini hat geklebt, was das Zeug hält.
      Sie war mächtig stolz auf ihren ersten eigenen Stand und wir haben die ganze Zeit zusammen gewerkelt, das findet sie sowieso super.
      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.